Juju
Mitglied
- 4173
- 13
- 6026
Zitat von Wuslchen:Danke, aber gerade klingt es so als versuche sich eine im Gesang einer Opernarie.Weißt du, ich hatte mal einen Klavierspieler, als ich ...
Was ist mit dem Herr Nieser?
Juju
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Danke, aber gerade klingt es so als versuche sich eine im Gesang einer Opernarie.Weißt du, ich hatte mal einen Klavierspieler, als ich ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Juju:Was ist mit dem Herr Nieser?
Juju
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Niest weiter jeden Tag fröhlich vor sich hin. 😁

maya60
Mitglied
Zitat von Juju:Was ist mit dem Herr Nieser?
Zitat von Wuslchen:Niest weiter jeden Tag fröhlich vor sich hin.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Dieser Nieser ist schon allmählich eine Konstante sogar in m e i n e m Leben geworden! 🤣
Zitat von Juju:Du bist ja "Press-beschallt"....Du Ärmste.
maya60
Mitglied
Juju
Mitglied
Driver64
Mitglied
Zitat von Juju:Du bist ja "Press-beschallt"....Du Ärmste.

Juju
Mitglied
Zitat von Driver64:Wie ich damals Schlagzeug gelernt habe und mein Vater hat das erste Haus vom Nachbar aufkaufen können, habe ich als Dankeschön damals ein ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Juju:Man macht sich ja selbst generell weniger Gedanken wenn man den Lärm verursacht.
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, @Silentium ist auch schon wach! 🤗 Konntest du schlafen die 1. Nacht?
Silentium
Mitglied
Zitat von Juju:Ich stelle fest, dass es jeden Tag schlimmer wird

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ehrlich, geht's dir da so? Ich mache mir ständig Gedanken. Ich passe auf, dass ich leise gehe, spreche, Musik höre... selbst, wenn ich heule, achte ...
Silentium
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich mich noch immer total verloren fühle