34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Wuslchen:
Danke, aber gerade klingt es so als versuche sich eine im Gesang einer Opernarie. würgen Weißt du, ich hatte mal einen Klavierspieler, als ich ...

Was ist mit dem Herr Nieser?

x 1 #10216

Wuslchen
Zitat von Juju:

Niest weiter jeden Tag fröhlich vor sich hin. 😁

x 1 #10217

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Zitat von Wuslchen:
Niest weiter jeden Tag fröhlich vor sich hin. 😁

Oh je...
Klavier...Gesang....niesen.....
Du bist ja "Press-beschallt"....Du Ärmste. elch.gif

x 1 #10218

maya60
Zitat von Juju:

Zitat von Wuslchen:
Niest weiter jeden Tag fröhlich vor sich hin.

Dieser Nieser ist schon allmählich eine Konstante sogar in m e i n e m Leben geworden! 🤣

Wuslchen
Zitat von maya60:
Dieser Nieser ist schon allmählich eine Konstante sogar in m e i n e m Leben geworden! 🤣

Zitat von Juju:
Du bist ja "Press-beschallt"....Du Ärmste.

😂😂 Der Nieser ist ok, "Gesang" und Klavier dagegen sind echt anstrengend. Und vermutlich darf ich mich da drauf jetzt bis Weihnachten einstellen... Augen rollen

x 1 #10220

maya60
Ich stelle fest, @Silentium ist auch schon wach! 🤗 Konntest du schlafen die 1. Nacht?

Juju
Ich stelle fest, dass es jeden Tag schlimmer wird

Driver64
Zitat von Juju:
Du bist ja "Press-beschallt"....Du Ärmste.

Wie ich damals Schlagzeug gelernt habe und mein Vater hat das erste Haus vom Nachbar aufkaufen können,
habe ich als Dankeschön damals ein größeres Schlagzeug bekommen lachen
War natürlich ein Scherz,
ich habe mir damals als Jugendlicher auch keine Gedanken gemacht elch.gif

x 2 #10223

Juju
Zitat von Driver64:
Wie ich damals Schlagzeug gelernt habe und mein Vater hat das erste Haus vom Nachbar aufkaufen können, habe ich als Dankeschön damals ein ...

Lustige Geschichte.
daumen hoch
Man macht sich ja selbst generell weniger Gedanken wenn man den Lärm verursacht.
Ich merke das ja gerade selbst...mein Katzenbaby spielt wie eine verrückte über den ganzen Tag und das ist sicher nicht leise und man hört es poltern usw.... elch.gif

x 4 #10224

Wuslchen
Zitat von Juju:
Man macht sich ja selbst generell weniger Gedanken wenn man den Lärm verursacht.

Ehrlich, geht's dir da so? Ich mache mir ständig Gedanken. Ich passe auf, dass ich leise gehe, spreche, Musik höre... selbst, wenn ich heule, achte ich darauf nicht zu laut zu werden.
Vermutlich nervt es mich deshalb so, wenn andere diese Rücksicht nicht nehmen.

x 1 #10225

Silentium
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, @Silentium ist auch schon wach! 🤗 Konntest du schlafen die 1. Nacht?

Ich musste ja so früh wach sein 🤣 Frühstück so früh und zu festen Zeiten essen ist echt ungewohnt. Ich glaube, ich habe mich gar nicht bewegt beim Schlafen. Ich war so müde, da ging sogar schlafen mal gut

x 3 #10226

Silentium
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass es jeden Tag schlimmer wird

knuddeln

x 2 #10227

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ehrlich, geht's dir da so? Ich mache mir ständig Gedanken. Ich passe auf, dass ich leise gehe, spreche, Musik höre... selbst, wenn ich heule, achte ...

Das geht mir ganz genauso. Mich nervt es enorm, wenn andere keine Rücksicht nehmen. Und ich bewege mich sehr leise in der Wohnung, weil ich weiß wie hellhörig das auch bei uns ist. Ich höre das Kindergeschrei 2 Etagen unter mir- so hellhörig ist das

x 1 #10228

Silentium
Ich stelle fest, dass ich mich noch immer total verloren fühle

x 1 #10229

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich mich noch immer total verloren fühle

Ein kleiner Drücker aus der Ferne trost spenden

x 1 #10230