Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Zitat von maya60:, was für ein Albtraum, diese Weihnachtslalla-Beschallung durch die Nachbarswände! Hoffentlich beschränken die das auf wenige Tage der Advents- und Weihnachtszeit!
Danke, aber gerade klingt es so als versuche sich eine im Gesang einer Opernarie.
Weißt du, ich hatte mal einen Klavierspieler, als ich woanders gewohnt habe, in einer gegenüberliegenden Wohnung, den ich über den Innenhof immer spielen hörte. Aber der konnte das und das war schön! Da hat es mich auch nicht gestört, wenn er 19x hintereinander dieselbe Stelle probiert hat, weil ihm vermutlich irgendwas nicht gepasst hat. Ich fand das amüsant, aber da er spielen konnte, war das trotzdem nicht störend.
Das, was aus den Nebenwohnungen gerade zu mir schallt, ist dagegen echt eine Zumutung.
Ich stelle fest, die Lebkuchen sind im Ofen.

,



