34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Driver64
Zitat von Kate:
da frage ich direkt mal: Kommen die Weihnachtspäckchen dieses Jahr pünktlich zum Fest an?

Die Weihnachtspost-Station in Engelskirchen (das ist nicht weit von mir),
hat mir mitgeteilt, das durch Corona bedingt auch einige Weihnachts-Elfen ausgefallen sind.
(es geht ihnen aber allen gut und nichts ist zu befürchten)
Daher hat der Weihnachtsmann beim Osterhasen um tatkräftige Unterstützung gebeten.
Diese bekommt er natürlich auch Ok
Gewohnheitsmäßig tun die aber jedes Geschenk zuerst einmal bemalen Ostern
weswegen es zu Verzögerungen kommen könnte verrückt
Tannenbaum 2 Smilies Geschenke
Lieber @Postarbeiter, herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum spitze

Hier gibt es Weihnachtslieder bis zum abwinken Weihnachtsmann böse
https://www.swr.de/swr1/swr1-webradio-k...a-100.html

x 2 #10186

S
Zitat von Driver64:
Daher hat der Weihnachtsmann beim Osterhasen um tatkräftige Unterstützung gebeten.
Diese bekommt er natürlich auch
Gewohnheitsmäßig tun die aber jedes Geschenk zuerst einmal bemalen
weswegen es zu Verzögerungen kommen könnte

😂👍 Ostern Geschenk Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #10187

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, ich bin schon wieder wach. Warum?!? Pfff

Silentium
Ich stelle fest, der letzte Dienst war doof.

Kate
Zitat von djamila:
Besonders wenn man sich mit wegwerfen schwer tut .

Um so leichter ist es hinterher, wenn Du viel weniger Krimskrams hat. Du ziehst doch innerhalb des Hauses um, erinnere ich mich da richtig?

x 1 #10190

Marylu
Ich wünsche dir einen guten Umzug, Djamila

x 2 #10191

maya60
Zitat von Marylu:
Ich wünsche dir einen guten Umzug, Djamila

Da schließe ich mich an. 💗

x 1 #10192

djamila
Ach liebe Leute @Kate ,
Nein nicht ganz ich ziehe von einem Aufgang in den anderen . Wenns Direkt im Haus wäre wär nochmal etwas leichter . Dann bräuchte ich den Dachboden nicht Räumen .
Und Krims Krams ist so viel von meinen Söhnen Seufs .
@maya60 und @Marylu Euch auch lieben Dank für die Wünsche . 😉🤗

x 2 #10193

djamila
Ich stelle fest das ich jetzt schreiben Könnte aber leider mal wieder keine Zeit zu haben , es zu tun . 😏

x 2 #10194

Stromboli
Ich stelle fest, ich lebe noch nach dieser Woche, während der das Leben wieder mal eine neue, schwindelerregende Achterbahn aufgebaut und eingeweiht hat.
Phasenweise Hören und Sehen vergangen, aber ich liebe ja Achterbahnen Headspin Engel

x 1 #10195

Juju
Ich stelle fest, dass ich mich immer wieder von negativen Gedanken beeinflussen lasse.

x 1 #10196

Marylu
Ich stelle fest, dass es mir nicht so gut geht und dass ich nach einem Jahr hoch und runter die Schnauze voll habe.

Driver64
Ich stelle fest.....
das unser Holzfäller künstlerisch immer besser wird daumen hoch
(einmal draufklicken auf das Bild und es wird größer)

Tannenbaum 2 Smilies lala 🎶⬇Doh unne
https://www.swr.de/swr1/swr1-webradio-k...a-100.html

x 2 #10198

Wuslchen
Ich stelle fest, dass meine Nachbarn singen. Zumindest versuchen sie es vermutlich. Ich weiß nicht, warum sie ihr Kleinkind auf Biegen und Brechen derart traumatisieren wollen, es klingt wie eine krude Mischung aus Muezzinruf, O Tannebaum und Kirchengesang. Einfach nur noch schrecklich.
Und dabei ertrage ich das O Tannenbau Geklimper auf dem Klavier schon seit Tagen klaglos...

x 1 #10199

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest:

@Driver64 , echt tolle Holzfällerschnitzkunst! 👍

@Wuslchen , was für ein Albtraum, diese Weihnachtslalla-Beschallung durch die Nachbarswände! kopf gegen die wand Hoffentlich beschränken die das auf wenige Tage der Advents- und Weihnachtszeit! 😱

Also, wir daheim hatten heute alle einen stimmungsmäßig miesen Tag und nur die altbekannten Advents-Düfte aus besseren Zeiten steigerten unsere Laune, so dass Sohni sich noch zu einer Bahntour zum HBF aufmachte, Göga fröhlicher seine sonntäglichen herrlichen orientalischen Linsen- und Bohneneintöpfe für die ganze nächste Woche schmurgelte und ein köstliches Guakamole aus unseren eigenen spanischen Avocados aus der Direktvermarktung herstellte, wozu ich mir nur Kartoffeln kochte und den Yogischokotee uns braute und die Adventsplätzchen vom kirchlichen Adventsbasar letzten Sonntag aus dem Versteck holte und Göga sagte, dass es jetzt auf Disneychanel, den wir aktuell eh abonniert haben, die 3 teilige Beatles-Doku "Get it back" vom Regisseur der "Herr der Ringe"-Filme gäbe mit noch sehr schönen jungen Beatles nach der Pilzkopfphase und stundenlang toller Musik, die auch unsere Stimmung hob. 💕

x 1 #10200

Weiterlesen »