34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
ich fahre fast durchgehend freihändig, da gucke ich nicht hoch.

Ich würde mich so dermaßen auf die Schorre legen. Für mich waren das immer die coolen Leute die sowas können, während ich nicht mal auf die Uhr schauen kann ohne einen Schlenker nach links zu machen.

x 3 #10171

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich würde mich so dermaßen auf die Schorre legen. Für mich waren das immer die coolen Leute die sowas können, während ich nicht mal auf die Uhr schauen kann ohne einen Schlenker nach links zu machen.

kichern
Schlaglochstraßen, übelstes Kopfsteinpflaster, hohe Bordsteinkanten oder flachere Treppen runter fahre ich besonders gerne. happy Wenn´s flache Bordsteine sind, geht´s sogar hinauf und diese Plastikhubbel, die über Kabel hinwegführen, kann ich inzwischen auch gut nehmen. Ich liebe es mich da auszuprobieren. grinsen

x 2 #10172

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Kate:

dito 😄 Freihändig mit verschränkten Armen und Fahne hinten am Fahrrad, all die Obercoolen und ich fiel schon vom Rad, wenn ich nur den Kopf bewegte . . . .

aber @Wuslchen - für die verspannte Muskulatur ist Wärmesalbe (da ist z.B. Chili drin) super oder ist alles total vorbei, sobald du wieder eingerenkt bist?

Wenn ich meinen Hexenschuss z.B. habe, ist ja nur kurz ein Nerv eingeklemmt und wieder reingesprungen, wo er hingehört, aber der Sauschmerz verspannt auf Anhieb alle Muskeln als Schutz, die ihn wohl auch wieder reinschieben, nur tun die Muskeln dann so sauweh, dass ich beim Michaufrichten Sterne sehe. Und dann Wärmepflaster drauf oder Salbe.

Bei starkem Nackenschmerz sind es meist bei mir nur die Muskeln und die verspannen sich gegenseitig immer mehr in Ausweichbewegungen, dass nur Wärmesalbe hilft. Gute Besserung! 💗

x 1 #10173

maya60
Zitat von Wuslchen:
:kicher: Schlaglochstraßen, übelstes Kopfsteinpflaster, hohe Bordsteinkanten oder flachere Treppen runter fahre ich besonders gerne. happy Wenn´s flache Bordsteine sind, geht´s sogar hinauf und diese Plastikhubbel, die über Kabel hinwegführen, kann ich inzwischen auch gut nehmen. Ich liebe es mich da ...

anbeten Boah, eine Skaterin unter den RadlerInnen! Krieg ich ein Autogramm?

x 1 #10174

Wuslchen
Zitat von maya60:
aber - für die verspannte Muskulatur ist Wärmesalbe (da ist z.B. Chili drin) super oder ist alles total vorbei, sobald du wieder eingerenkt bist?

Die Muskulatur fühlt sich gar nicht so verspannt an, aber die Wirbel passen nicht mehr aufeinander. Ich hoffe einfach, dass es nach dem Einrenken wieder gut ist. Ein paar Stunden bis zwei Tage wird´s vermutlich schon noch nachschmerzen, aber meist hilft der Besuch gut.

Zitat von maya60:
anbeten Boah, eine Skaterin unter den RadlerInnen! Krieg ich ein Autogramm?

Hehe, ich spiele schon ewig mit dem Gedanken mal ein Einrad auszuprobieren, auch wenn das nochmal ne ganz andere Hausnummer ist. Aber ich find´s selbst total cool wie intuitiv perfekt austariert ich mit dem Rad fahre. Ich kann freihändig kurz aufstehen und die Sitzposition ändern, ich kann rückwärts treten, wenn ich rolle... Irgendwie bin ich mit dem Teil halb verwachsen. haha

x 1 #10175

maya60
Zitat von Wuslchen:
Hehe, ich spiele schon ewig mit dem Gedanken mal ein Einrad auszuprobieren, auch wenn das nochmal ne ganz andere Hausnummer ist. Aber ich find´s selbst total cool wie intuitiv perfekt austariert ich mit dem Rad fahre. Ich kann freihändig kurz aufstehen und die Sitzposition ändern, ich kann rückwärts treten, wenn ich rolle... Irgendwie bin ich mit dem Teil halb verwachsen.

Find ich obercool und ist echt eine Begabung, das weiß ich so genau, weil ich sie nicht habe, sowas von gar nicht! Halt das bloß im Blick mit dem Einrad! 💗🙏👍Oder Mountainbiken über Stock und Stein, Schluchten und Pisten und coole Stadtparkoure! 😍🚴‍♀🚴‍♂🚵‍♀🚵‍♂🎖

djamila
Ich stelle fest ich habe keine Lust mehr ., Weil mir einfach die Kraft fehlt . Und es ist noch sooo viel grrrrrrrrrrrr

x 2 #10177

djamila
Ich stelle fest , das gleich Paolo Kommt .

x 2 #10178

djamila
Das wird wieder eine Herausforderung . Räumen mit Paolo , Sperrmüll entsorgen usw. Können mir nicht noch ein paar arme und Beine Wachsen .

x 4 #10179

Wuslchen
Zitat von djamila:
Ich stelle fest ich habe keine Lust mehr ., Weil mir einfach die Kraft fehlt . Und es ist noch sooo viel grrrrrrrrrrrr

Ich stelle fest ich freue mich trotzdem so sehr dich hier wieder mal zu lesen! herz Kuss geben
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Irgendwann ist es überstanden!

x 1 #10180

Kate
Ich stelle fest, wir haben ein neues Mitglied @Postarbeiter , da frage ich direkt mal: Kommen die Weihnachtspäckchen dieses Jahr pünktlich zum Fest an? haha

x 2 #10181

Marylu
Liebe Djamila, wie schön, von dir zu lesen. Wie geht es dir? Seid ihr umgezogen? Ganz liebe Grüße an dich und Paolo. freunde

x 2 #10182

Kate
Zitat von djamila:
Das wird wieder eine Herausforderung . Räumen mit Paolo , Sperrmüll entsorgen usw. Können mir nicht noch ein paar arme und Beine Wachsen .

Bekommst Du Hilfe oder musst Du alles alleine machen?

djamila
@Kate
Zitat von Kate:

Meine eine Hilfe ist leider Krank geworden . Ansonsten meine Betreuerin so gut sie kann auf jeden fall Moralisch .
Ein Freund wenn er frei hat . Ansonsten alleine . 4 Zimmer und nen Dachboden . Puhh ich sag dir . Besonders wenn man sich mit wegwerfen schwer tut .

x 1 #10184

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
Zitat von djamila:

Und der Vermieter hat mir nen Container besorgt .

Weiterlesen »