16431 • Seite 678 von 1096 •
<1 ... 677, 678, 679 ... 1096>
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Zitat von Silentium:
Danke, Alex. Ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen und finde es super wie du dich hier für uns reinhängst. Dafür wollte ich dir einfach mal ein ...
Und dem restlichen Forenleitungsteam natürlich auch
•
x 3#10156
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Ich stelle fest, dass mir die ständig unnötig hochkochende Stimmung nicht gut tut. Ich hoffe, dass das bald mal ein Ende hat.
•
x 9#10157
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Ich stelle fest,
dass mir gerade der Telefontermin mit meiner Psychologin wie immer sehr gut tat. Und jetzt werde ich keine 2 Monate bis zum nächsten vergehen lassen - den nächsten Termin haben wir schon für in 2 Wochen ausgemacht. 👍
•
x 2#10158
Forenleitung Moderator
1516
138
2400
Danke für die zahlreichen Meldungen. Ich schaue mir diese nachher an, sofern Carsten diese nicht schon teils bearbeitet hat. Bitte wärmt das Konflikt-Thema nicht mehr auf und nutzt dieses Thema nicht mehr als Austragungsort für solche Erklärungen. Hier lesen auch viele Mitglieder die nicht wissen um was es geht und das verunsichert nur. Danke euch!
Danke auch für das Lob von verschiedenen Mitgliedern. Das freut mich sehr. Bin schon sehr gespannt, was hinter den ganzen Türchen sein wird. Ihr wisst ja, spicken funktioniert nicht.
Liebe Grüße Alex
•
x 7#10159
Kate Mitglied
13061
16
22788
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, dass mir gerade der Telefontermin mit meiner Psychologin wie immer sehr gut tat. Und jetzt werde ich keine 2 Monate bis zum ...
Machst Du das schon lange telefonisch? Es freut mich, wenn es Dir gut tut, aber fehlt Dir auch ein bisschen der persönliche Kontakt? Derzeit nimmt man aber wahrscheinlich auch was man bekommt. So düster wie es derzeit auf dem Therapeutenmarkt aussieht.
•
x 1#10160
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Meine Therapeutin und ich telefonieren, wenn ich es nicht zu ihr in den Nachbarort schaffe, aber den Termin schaffe und brauche. Sie selber steht immer persönlich zur Verfügung für mich, wenn auch mit FFP2-Masken auf und mit Abstand.
Aber manchmal schaffe ich den Termin auch gar nicht, nicht mal telefonisch, aber meine Psychologin weiß ja, wie chronisch krank ich bin.
Ich finde es telefonisch genauso gut wie persönlich, es sei denn, ich bin fit genug, dann persönlich.
Wobei Maske und Abstand auch alles unpersönlicher machen.
•
x 1#10161
Kate Mitglied
13061
16
22788
@maya60 das klingt gut. 🐫
•
x 1#10162
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Zitat von Kate:
@maya60 das klingt gut. 🐫
🐪
•
Wuslchen Mitglied
19623
6
20091
Zitat von maya60:
Wobei Maske und Abstand auch alles unpersönlicher machen.
Maske in der Therapie? Ginge für mich gar nicht. Gaaanz am Anfang dieses ganzen Wahnsinns hatte mein Therapeut eine auf, da bat ich ihn sie abzunehmen. Ich gucke viel mehr auf den Mund als in die Augen, für mich wäre eine solch sensible Kommunikation wie mit meinem Therapeuten mit Maske gar nicht möglich. Er hat sowieso von Beginn an die Abstände zwischend den Stühlen vergrößert (das kam mir sogar entgegen ) und es steht ein Filter zwischen uns.
•
x 4#10164
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Zitat von Wuslchen:
Maske in der Therapie? Ginge für mich gar nicht. Gaaanz am Anfang dieses ganzen Wahnsinns hatte mein Therapeut eine auf, da bat ich ihn sie ...
Ist bei mir genauso. Und da steht noch ein Luftfilter. Therapie mit Maske wäre echt komisch. Da könnte ich mich nicht öffnen. Mal schauen wie das in der Klinik gehandhabt wird
•
x 2#10165
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Ich find es ok, dass meine Psychologin und ich beim persönlichen Kontakt Maske tragen wie es ja auch bei Arztbesuchen üblich ist. Ich meine, so ok es eben alles (nicht) ist während hoher Coronazahlen und allerVerhaltensfolgen. Nichts davon ist wirklich ok für mich, aber ok im Rahmen des nunmal Gegebenen in einer Pandemieausnahmesituation.
•
x 1#10166
Wuslchen Mitglied
19623
6
20091
Ich stelle fest, wenn mir mein Physio morgen oder übermorgen nicht helfen kann, schreie ich wirklich. Seit über einer Woche fühlt sich mein Nacken an als stünden sämtliche Halswirbel quer - ich ertrage das bald nicht mehr.
•
Kate Mitglied
13061
16
22788
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, wenn mir mein Physio morgen oder übermorgen nicht helfen kann, schreie ich wirklich. Seit über einer Woche fühlt sich mein Nacken ...
Kommt das vielleicht vom Radfahren? Immer dieses Hochgucken geht ja auch in den Nacken.
•
x 1#10168
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, wenn mir mein Physio morgen oder übermorgen nicht helfen kann, schreie ich wirklich. Seit über einer Woche fühlt sich mein Nacken an als stünden sämtliche Halswirbel quer - ich ertrage das bald nicht mehr.
Und wenn du Wärmesalbe draufschmierst ? Meine Muskelverspannungen fallen da noch immer drauf rein über kurz oder länger und fühlen sich verwöhnt und entspannen sich. Aber bei Verwenden von Hitzesalbe i m m e r Einmalhandschuhe oder ähnliches anziehen, denn wenn man sich nach Verwendung ohne Handschuhe nach ruhig 1o Mal Händewaschen die Augen reibt oder ähnliches, da kommt Freude auf . . . (nicht!)
•
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Wuslchen Mitglied
19623
6
20091
@Kate ich fahre fast durchgehend freihändig, da gucke ich nicht hoch.
@maya60 sowas hab ich gar nicht da. Ich hab in den letzten Tage immer meine Arnikasalbe drauf geschmiert, die ist sonst super, aber wirklich geholfen hat das alles nix. Er justiert mir ja die Halswirbel jedes Mal wieder neu, daher gehe ich davon aus, dass es auch diesmal helfen wird. Ich laufe damit nur echt schon ungesund lange rum...