34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
Liebe MarieLund, viel Erfolg und Stärke wünsche ich dir

Wuslchen
Ich stelle fest wir werden eindeutig einen anderen JGA feiern, als man es vielleicht kennt. Ohne Alk und - so hoffe ich - nicht allzu spät endend, da einige kleine Kinder daheim haben. Aber alle sind wir davon überzeugt, dass er super lustig wird und entsprechend freuen sich auch alle drauf. Und wenn er auch nur im Ansatz so wird wie ich mir das vorstelle, dann wird er für meine Beste absolut perfekt. herz

x 4 #10127

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass mein Beitrag zum Adventskalender noch nicht gelesen wurde. Blaue Häkchen fehlen noch.

selly
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass mein Beitrag zum Adventskalender noch nicht gelesen wurde. Blaue Häkchen fehlen noch.

Bei mir das gleiche!? denken

E
Zitat von Anchiwa4964:

Das war doch letztes Jahr auch so- erinnerst du dich?Also ich kann mich daran erinnern.

Schade, daß ich dieses Jahr nicht mitmachen konnte- es war mir leider verwehrt.

x 1 #10130

Driver64
Zitat von Resi:
es war mir leider verwehrt.

Nachdenklich denken Nachdenklich

24 Stunden Weihnachtslieder am Stück Weihnachtsmann Tannenbaum 2 Smilies Weihnachtsmann
bitte hier klicken Drama
https://www.swr.de/swr1/swr1-webradio-k...a-100.html

x 2 #10131

Forenleitung
Zitat von Anchiwa4964:

Das liegt daran, dass die PNs noch nicht gelesen wurden. Ich mache das alles auf einen Schlag in den nächsten 1-2 Tagen.

x 7 #10132

A
Alles gut, danke!

M
Zitat von Resi:
Schade, daß ich dieses Jahr nicht mitmachen konnte- es war mir leider verwehrt.

Sollte das aus privaten Gründen passiert sein finde ich das sehr schade und wünsche dir das es besser wird
was immer dir die Teilnahme verwehrt hat.

Liegt dies aber am Forum und den Unstimmigkeiten der letzten Zeit so finde ich das total traurig.
Der Kalender sollte ein Ort für Alle und sollte Niemandem verwehrt werden der sich beteiligen möchte.
Wir können Meinungsverschiedenheiten haben, aber so etwas wie der Kalender ist für mich ein neutraler Ort mit Platz für jeden.
Wenn wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen könnte der Sammeltread evt. von der @forenleitung kommen so das klar ist das er für alle offen ist. Meinung

x 3 #10134

Wuslchen
Zitat von Machara:
Wenn wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen könnte der Sammeltread evt. von der kommen so das klar ist das er für alle offen ist.

Er wurde im Jahr davor von der Forenleitung eröffnet, falls ich mich nicht irre, die Organisation hat sich dann aber genauso verselbstständigt wie dieses Jahr.
Ich stelle fest, mir war das eindeutig zu viel in dem Jahr und ich hätte mein Türchen sehr gerne jemandem überlassen, ich wollte aber nicht, dass eines leer steht.

Ich stelle fest, ich bin jetzt schon wieder genervt. Wegen hier und wegen des Wetters. Pfff

x 4 #10135

Kate
Zitat von Machara:
Liegt dies aber am Forum und den Unstimmigkeiten der letzten Zeit so finde ich das total traurig.
Der Kalender sollte ein Ort für Alle und sollte Niemandem verwehrt werden der sich beteiligen möchte.
Wir können Meinungsverschiedenheiten haben, aber so etwas wie der Kalender ist für mich ein neutraler Ort mit Platz für jeden.

Niemandem wurde die Teilnahme verwehrt. Im Gegenteil, mehrmals wurde "aufgerufen" es hat noch freie Türchen.

x 3 #10136

Kate
Zitat von Machara:
Wenn wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen könnte der Sammeltread evt. von der kommen so das klar ist das er für alle offen ist.

Da bin ich sehr gern dafür. Fest steht glaube ich aber auch. Dann hätten wir dieses Jahr keinen. Ich kann mich natürlich auch irren trost spenden

x 2 #10137

M
Zitat von Kate:
Im Gegenteil, mehrmals wurde "aufgerufen" es hat noch freie Türchen.

Wenn der Aufruf aber von dem Mitglied kommt das ich auf ignorieren gestellt habe funktioniert das nicht.
Daher meine Überlegung mit der Forenleitung.

x 2 #10138

M
Ich stelle fest ich habe wieder die Konzentration für Lace Muster. Endlich keine Socken mehr.

x 1 #10139

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Machara:
Wenn der Aufruf aber von dem Mitglied kommt das ich auf ignorieren gestellt habe funktioniert das nicht. Daher meine Überlegung mit der Forenleitung.

Soweit stimmt das, nur wurde in dem Thread wieder und wieder darüber diskutiert - da müssen schon echt viele User ignoriert werden, wenn man das nicht mitbekommt.
Ich lese immer wieder Aussagen von Usern, die ich ignoriere, einfach weil sie von anderen zitiert werden.
Und nochmal: letztes Mal hatte die Forenleitung den Thread eröffnet und um Teilnahme gebeten, die restliche Organisation lief dann aber ebenfalls über die Mitglieder und meiner Meinung nach ist das auch total ok so. Das Forum am Laufen zu halten und den Kalender am Ende technisch möglich zu machen, ist Arbeit genug. Meinung

Ich stelle fest, ich habe keine Lust in die Arbeit zu fahren. Überhaupt keine. Weihnachtsmann böse

x 4 #10140

Weiterlesen »