Anchiwa4964
Gast
Marylu
Mitglied
- 7714
- 2
- 7751
Marylu
Mitglied
Wuslchen
Mitglied

Anchiwa4964
Gast
selly
Mitglied
Zitat von Anchiwa4964:Ich stelle fest, dass mein Beitrag zum Adventskalender noch nicht gelesen wurde. Blaue Häkchen fehlen noch.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anchiwa4964:Ich stelle fest, dass mein Beitrag zum Adventskalender noch nicht gelesen wurde. Blaue Häkchen fehlen noch.
Driver64
Mitglied
Zitat von Resi:es war mir leider verwehrt.
Forenleitung
Moderator
Anchiwa4964
Gast
Machara
Gast
Zitat von Resi:Schade, daß ich dieses Jahr nicht mitmachen konnte- es war mir leider verwehrt.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Wenn wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen könnte der Sammeltread evt. von der kommen so das klar ist das er für alle offen ist.

Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Liegt dies aber am Forum und den Unstimmigkeiten der letzten Zeit so finde ich das total traurig.
Der Kalender sollte ein Ort für Alle und sollte Niemandem verwehrt werden der sich beteiligen möchte.
Wir können Meinungsverschiedenheiten haben, aber so etwas wie der Kalender ist für mich ein neutraler Ort mit Platz für jeden.
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Wenn wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen könnte der Sammeltread evt. von der kommen so das klar ist das er für alle offen ist.

Machara
Gast
Zitat von Kate:Im Gegenteil, mehrmals wurde "aufgerufen" es hat noch freie Türchen.
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Wenn der Aufruf aber von dem Mitglied kommt das ich auf ignorieren gestellt habe funktioniert das nicht. Daher meine Überlegung mit der Forenleitung.