Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Marylu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marylu:Liebe MarieLund, was meinst du, woran es liegt und was machst du beruflich?
Marylu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marylu:@MarieLund, das klingt nicht gut, zumal es eh schon ein anstrengender Job ist. Hast du vor kurzem erst gewechselt? Wie es mir klingt, ist es nicht ...
selly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von selly:@MarieLund kannst Du gegen ihn nichts unternehmen? Er ist doch auf Dich angewiesen , nicht umgekehrt. Lass Dich nicht einschüchtern oder klein ...
selly
Mitglied
Zitat von MarieLund:Ihm gelingt es leider, die anderen Leute auf seine Seite zu ziehen, dagegen komme ich nicht an. Ich habe vor 5 Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht, ...
selly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von selly:Bei mir traut sich das heute keiner mehr. @MarieLund , aber nur weil ich konsequent blieb und sofort gezeigt habe bis wohin und nicht weiter. Und ich ...
selly
Mitglied
Zitat von MarieLund:Ich sitze nicht wirklich am längeren Hebel, weil ich Honorarkraft bin. Die Schule kann mich sofort aus dem Kurs rausnehmen. Das weiß dieser Typ, ...
Ex-Mitglied
Gast
selly
Mitglied
Zitat von MarieLund:@selly Er hat es geschafft, die anderen Teilnehmer auf seine Seite zu ziehen. In so einer Atmosphäre kann ich nicht unterrichten. Plötzlich von ...
Ex-Mitglied
Gast
selly
Mitglied