Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
Kate
Mitglied
EmptyLife
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Zitat: "Und ich weis, wenn ich ungeimpft bleibe, folgen Strafzahlungen bald und Lager bzw. Absonderung! "
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von EmptyLife:Im NT Australien ist das bereits traurige Realität!
Senca
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich bin gerade mit der Situation überfordert. Ich bekam eine Antwortmail; aber die ist so erschreckend - es ist wirklich schon AfD-Sprech, was mir da entgegenschallt und ich bin noch unschlüssig wie ich damit umgehen soll. Zitat: "Und ich weis, wenn ich ungeimpft bleibe, folgen Strafzahlungen bald und Lager bzw. Absonderung! "
Trotzdem ist es mir wichtig irgendwie weiter im Gespräch zu bleiben, auch wenn ich leider mit Vernunft und Logik hier nicht mehr weiterkomme. Es ist eine fiese Gratwanderung, auf die ich keine Lust habe, die ich aber nötig finde.
Zitat von EmptyLife:Im NT Australien ist das bereits traurige Realität!
selly
Mitglied
Nullpunkt
Mitglied
hlena
Mitglied
Nullpunkt
Mitglied
hlena
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Senca:Ich zitiere vollständig, damit hier keine Missverständnisse entstehen 😉 Ich stelle fest, diese Aussage ist falsch 👎 kann man in mehreren seriösen Quellen nachlesen 😜 "FAKTENCHECK Queensland, Australien: Quarantänezentrum ist für Einreisende, nicht ...
Träumer59
Gast
Zitat von Wuslchen:Und weißt du was das Schlimme daran ist? Dass deine Quellen ja von den bösen Mainstreammedien sind. Also sind sie völlig unglaubwürdig, weil reine Manipulation der Bevölkerung.
Diese Aussagen machen mich so müde, wie will man da vernünftig argumentieren und im Gespräch bleiben?
Driver64
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Zitat von Driver64:Ich stelle fest......
das einige User im falschen Thread unterwegs sind.
Driver64
Mitglied
Zitat von selly:Ich stelle fest, unsere Politik ist Unglaubwürdig