
Grenzgaenger
- 2609
- 10
- 1065
Ich träume von einer Zeit, in dem jeder erkennt, das Tiere nicht nur gezüchtetes Fleisch ist das wahrlos getötet werden darf, sondern ein Lebewesen ist und damit auch rechte hat.
Davon träume ich.
Ich träume von einer Zeit, in dem jeder die selbe Chance hat, da es weder Arm und Reich ist, da Besitz nicht vererbt wird, und somit der Gemeinschaft zu gute kommt. Davon träume ich.
Ich träume von einer Zeit, in dem jeder überall in der Welt niemals ein Feind sondern immer ein Freund ist, so das es den Dummen Fremdenhass niemals wieder gibt. Davon träume ich.
Ich träume von einer Zeit, in dem jeder sich weigert, für ein angeblich höhres Ziel was in Wahrheit nur Rohstoffe sichert in den Krieg zu ziehen und sinnlos zu töten oder zu sterben. Davon träume ich.
Ich träume von einer Zeit, in dem jeder Mensch sich nicht mehr fürchten muss, und Krankheiten, die es nun mal gibt, einfach akzeptiert werden und somit Grenzen über schritten
werde. Davon träume ich.
Ich träume von einer Zeit - und dann wache ich auf, und frage mich wirklich, warum die Welt nicht wirklich so wunderbar ist, wie ich sie träume. Doch dann lege ich mich wieder hin und träume weiter.
Und Ich träume von einer Zeit.