81

Davon träume ich

Marylu
Liebe Dakota,
ich wünsche dir, dass deine Träume bald in Erfüllung gehen. Verliere bitte nie die Hoffnung

05.08.2025 17:16 • x 2 #31

Dakota
Zitat von Marylu:
Liebe Dakota,
ich wünsche dir, dass deine Träume bald in Erfüllung gehen. Verliere bitte nie die Hoffnung

Das ist sehr lieb, Danke Dir.

05.08.2025 17:42 • x 1 #32

A

Hallo grenzgaenger,

Davon träume ich

x 3#3

Lunatica
Endlich wieder normal zu sein.
Ohne Rückfälle und Rückschläge.
Um besser mit Enttäuschungen und Absagen klar zu kommen.
Habe von einer Umschulung geträumt die abgelehnt wurde obwohl man mir seit über einem Jahr das blaue vom Himmel verspricht!
Ich träume von einem Leben ohne Angst und endlich weg von Tavor zu kommen.
Und von einem Job der mir Freude bringt und ich wieder das Gefühl habe kein Versager zu sein.
Aber kommt noch! Ganz sicher...

05.08.2025 18:24 • x 3 #33

Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:
Aber kommt noch! Ganz sicher...

Ganz bestimmt - manche Träume brauchen halt nur ein klein wenig länger bevor sie sich erfüllen.

Ich selber träume gerne davon, das die Menschen endlich wieder begreifen, das Waffen und Gewalt niemals eine Lösung sind sondern immer nur der Dialog und die Akzeptanz anderer Meinungen...

05.08.2025 18:39 • x 3 #34

Marylu
Das wäre so schön, lieber Grenzgaenger, nur leider ist es ja so, dass Millionen Menschen diesen Traum haben und auch leben können, wenn nur ein paar Idioten in hohen Positionen anderer Meinung sind, ist riesengroßes Leid vorprogrammiert

06.08.2025 15:00 • x 2 #35

Grenzgaenger
Stimmt leider @Marylu - nur wer von den Millionen Menschen hat eigentlich die wenigen Idioten in diese höheren Positionen gebracht?

Außerdem glaube ich an ein Graffiti von einer WC Wand (zumindest habe ich den dort zum ersten mal gelesen)

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin!

Deshalb träume ich weiter von Frieden in der Welt und verweise auf das Lied: Meine Söhne (kriegt ihr nicht)

06.08.2025 19:40 • x 1 #36

Marylu
Ja, da hast du Recht, dafür sind viele mit verantwortlich

Den Spruch kenne ich auch.
Ich mag auch von Udo Lindenberg: Wozu sind Kriege da und Wir ziehen in den Frieden

06.08.2025 19:55 • x 1 #37

Grenzgaenger
Udo Lindenberg war einmal.....

Aber der ist ja Neuerdings auch für Waffen und Aufrüstung (Kein Scherz) genau wie ein paar andere Musikgrößen der Vergangenheit ihre Fahne mit dem Wind gedreht haben....

06.08.2025 20:46 • x 1 #38

A

Hallo grenzgaenger,

x 4#9

Rotkehlchen-
Ich träume davon, das den Tieren dieser Welt vom Menschen ( das eigentliche Tier ),
mehr Respekt und Würde entgegengebracht wird.

11.08.2025 19:39 • x 1 #39

Pfeil rechts