8266

Corona, Lockdown und Depression

Irgendeine
Zitat von Pessimist:
Ich möchte hier im Forum niemanden zu Nahe treten und irgendeine Meinung aufdrängen ! Dennoch, wir werden schon seit Jahrzehnten nur belogen, betrogen und getäuscht !

Ich möchte das jetzt hier nicht alles aufzählen müssen ! Und auch genau vor diesem Grund traue ich fast keinen unserer werten und ach so fürsorglichen Volksvertreter ! Das einzige was die interessiert, ist ihr eigenes Wohlergehen !

Ich gehöre zu denen, die nicht einfach alles hinnehmen und glauben ! Ich hinterfrage und recherchiere ! Da tun sich Dinge auf
Thema durch !

Ich nehme auch nicht einfach alles hin, sondern hinterfrage. Z.B. die sehr allgemeingehaltene Aussage, dass GB Allergiker vor Impfungen warnt. Oder die Aussage, der Impfstoff würde Frauen unfruchtbar machen. Oder die Aussage, dass er die DNA verändern würde. Und noch einiges mehr. Da tun sich Dinge auf!

09.12.2020 20:51 • x 4 #976

DownTown
Ich denke dass wir Depressionen alle alles durchdenken und hinterfragen, das haben wir gemeinsam

09.12.2020 21:13 • x 4 #977

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

Irgendeine
Zitat von DownTown:
Ich denke dass wir Depressionen alle alles durchdenken und hinterfragen, das haben wir gemeinsam

Das stimmt.

09.12.2020 21:17 • x 2 #978

DownTown
Da fehlt ein mit

09.12.2020 21:18 • x 1 #979

E
Zitat von Irgendeine:
Das hat man in einer Studie untersucht. 3/4 der obduzierten Leichen sind an Covid gestorben. Der Rest in Zusammenhang damit.

Welche Studie?
Gibt es dazu eine wirklich verläßliche Quelle?

09.12.2020 22:41 • x 1 #980

Irgendeine
Zitat von Resi:
Welche Studie?

https://www.google.com/amp/s/www.cicero...rona%3famp

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.d...88304.html

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...desursache
In dem letzten Artikel wird auch gleich miterläutert, warum bis jetzt so wenige Obduktionen stattfanden.

09.12.2020 22:50 • x 2 #981

Pessimist
Welche Studie?

Ich will in Gottes Namen kein Besserwisser o.ä. sein, aber genau das ist nämlich der Punkt ! Ich selber bin zu dumm um so etwas belegen zu können ! Aber ich kann noch immer Eins und Eins zusammenzählen.

Eines sind wir uns doch aber einig, diese Volksvertreter lügen und täuschen ja fast nur ! Es werden Sachen und Fakten zurecht gedreht wie es gerade am Besten passt ! Das war schon zu Zeiten, als mein Vater in der SPD war ... er ist 40 Jahre tot !

Andere Meinungen, Kenntnisse und Erfahrungen werden SOFORT ungehört im Keim erstickt, wobei auch sehr gut gebildete Leute teils schon öffentlich diffamiert werden ! Alles verläuft geradlinig ohne das auch mal nach Links oder Rechts geschaut wird !
Komisch, ja ?

Es liegen Pläne schon seit Jahren in der Schublade und der Schäuble hat es selber zugegeben, dass genau jetzt in Zeiten des großen C endlich die genau passende Gelegenheit gekommen ist !

Was diese Impfungen betrifft, NIEMAND will im Schadensfall haften bzw. die Verantwortung tragen müssen ! Sogar hochrangige Chef aus der Pharma möchten möglichst erst gar nicht mit diesem Impfstoff in Berührungen kommen müssen !

ECHTE Experten wissen gar nicht was dabei am Ende herauskommt ! Es ist absolut nichts bekannt über diesen neuen Impfstoff, der umgehend an die Gene andockt !

Nun ?

09.12.2020 23:06 • #982

E
Zitat von Irgendeine:
Die Nebenwirkungen sind bei genau 2 schweren Allergikern aufgetreten, weshalb vorsichtshalber (!) schwere (!) Allergiker erst mal nicht geimpft werden sollen.
Wenn man schon solche Infos verbreitet, dann doch bitte in Gänze.

Hä? Da du es selber gelesen hast,muss ich es ja nicht vorkauen oder?

09.12.2020 23:15 • #983

Irgendeine
Zitat von Pessimist:
Es liegen Pläne schon seit Jahren in der Schublade und der Schäuble hat es selber zugegeben, dass genau jetzt in Zeiten des großen C endlich die genau passende Gelegenheit gekommen ist !

Die passende Gelegenheit für was? NWO?
Zitat von Pessimist:
Was diese Impfungen betrifft, NIEMAND will im Schadensfall haften bzw. die Verantwortung tragen müssen ! Sogar hochrangige Chef aus der Pharma möchten möglichst erst gar nicht mit diesem Impfstoff in Berührungen kommen müssen !

Stimmt beides nicht.
Zitat von Pessimist:
ECHTE Experten wissen gar nicht was dabei am Ende herauskommt ! Es ist absolut nichts bekannt über diesen neuen Impfstoff, der umgehend an die Gene andockt !

Auch das stimmt nicht. Dieser Impfstoff ist ein mRNA Impfstoff. Die DNA beinhaltet die Gene(=Erbinformationen).
RNA und DNA sind 2 völlig verschiedene Sachen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...2/seite/2/

09.12.2020 23:27 • x 3 #984

Pessimist
Na dann ... dann weiß ich auch nicht

09.12.2020 23:29 • #985

Irgendeine
Zitat von Ahmet:

Hä? Da du es selber gelesen hast,muss ich es ja nicht vorkauen oder?

Nein. Ich frage mich nur, warum du eine unvollständige Info hier reinschreibst, statt den ganzen Kontext darzustellen.

09.12.2020 23:32 • x 1 #986

N
Finde diese Ungewissheit echt schrecklich das man nicht genau weiß wann das alles endet

09.12.2020 23:46 • x 1 #987

E
Zitat von Irgendeine:
Nein. Ich frage mich nur, warum du eine unvollständige Info hier reinschreibst, statt den ganzen Kontext darzustellen.

Ich verstehe immer noch nicht was du meinst.Soll ich alles was auf ntv.de steht hier reinkopieren? Was soll das für einen Sinn machen?

09.12.2020 23:47 • #988

E
Dazu kommt noch vermutlich copyright.....

09.12.2020 23:48 • #989

A

Hallo DownTown,

x 4#15

Irgendeine
Zitat von Ahmet:

Ich verstehe immer noch nicht was du meinst.Soll ich alles was auf ntv.de steht hier reinkopieren? Was soll das für einen Sinn machen?

Nein. Es wäre nur nett, eine Info nicht komplett aus dem Kontext zu reißen. Dafür braucht man keinen Artikel reinzukopieren. 2 Betroffene, beide starke Allergiker, Impfung für schwere Allergiker vorerst als Vorsichtsmaßnahme nicht empfohlen. Diese 3 Infos kriegt man in einem Satz unter.
Aber gut.

09.12.2020 23:55 • x 2 #990

Weiterlesen »