Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Verbrannt
Felidae
Zitat von Eis:Liebe @Felidae
Eine Freundin von mir war mit ihrem Mann jetzt auch in Quarantäne. Sie haben eine Ausnahmegenehmigung erhalten, dass sie ganz früh morgens und ganz spät abends mit dem Hund spazierengehen dürfen. Die Uhrzeiten weiß ich nicht mehr genau, ich glaube 6 und 20 oder 22 Uhr.
VG Eis
Felidae
Zitat von DownTown:...bei unserer Ausgangssperre sind Hundebesitzer ausgeschlossen
ohneFunktion
Zitat von Verbrannt:Was ist aber mit einem Medikament? Warum werden die zig Milliarden nicht für die Forschung in ein Medikamt zusätzlich investiert ?
Felidae
Zitat von DownTown:@felidae,
oje...hast du auch Symptome? Oder musstest du dich testen lassen, wegen Kontakt?
Ja die Gesundheitsämter haben wohl richtig viel zu tun. In unserer Schule haben Kinder und Lehrer ihren Quarantäne-Bescheid erst eine Woche nach Ende der Quarantäne bekommen. Da müsste eine allgemeine Regelung her, dann könnten die sich die Kontaktierung und vor allem die Papierverschwendung sparen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles gut packst.
Liebe Grüße
DownTown
Machara
DownTown
Zitat von Felidae:
Ich rede nicht von der Ausgangssperre, sondern von der Quarantäne.
Frederick1
Ex-Mitglied
Machara
Zitat von Ahmet:Auch ich bin bereit mich impfen zu lassen.......aber gegen Tetanus.
djamila
Irgendeine
Zitat von Ahmet:Auch wenn's viele nicht hören wollen.Ich würde Corönchen laufen lassen.Sich an eine Impfung zu klammern.......
Eine gesunde Durchseuchung finde ich besser.
Felidae
Zitat von DownTown:
Ja schon klar, ich wollte es nur erwähnt haben
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:
das ist doch prima dann bekommt deine Impfdosis jemand der geimpft werden möchte.