Shana1967
Gast
Wir Depressiven schaffen das auf alle Fälle,
der Virus mag uns nicht 😂
Kate
Mitglied
Zitat von EmptyLife:Dass man nicht jeden Menschen vor dem Tod bewahren kann und die natürliche Ordnung akzeptieren muss.

Shana1967
Gast
Tierliebe
Gast
Zitat von Shana1967:@ tierliebe Wir Depressiven schaffen das auf alle Fälle, der Virus mag uns nicht 😂
Shana1967
Gast
Verbrannt
Mitglied
Verbrannt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von EmptyLife:Dass sich der Virus in der Welt, in der wir leben, weder aufhalten, noch ausrotten lässt. Dass weder Abstand noch Masken ernsthaft und langfristig etwas bringen, sondern alles nur in die unendliche Länge ziehen. Dass Corona genauso wie die Grippe jetzt ein Teil unseres Lebens ist und für immer sein wird. (Und es ...
Träumer59
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Träumer59:Für einen Moment dachte ich, hier gehts um Heizungen
gehts nicht?
Juju
Mitglied
Juju
Mitglied
Zitat von Träumer59:Für einen Moment dachte ich, hier gehts um Heizungen
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Ich habe gerade meinen ersten Impftermin bekommen...Anfang Juli..... 🤔🤔🤔...
Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Ach herrje, da werden die ersten ja bald schon zum dritten Mal geimpft.
Juju
Mitglied
Zitat von Juju:Ich verstehe das jetzt auch nicht. Bin mal gespannt wie lange meine Bekannten warten müssen, die sich nach mir angemeldet haben
DownTown
Mitglied
Zitat von Verbrannt:Möchte nicht mehr reden. @Liebe DownTown bitte google einfach z.B. bei den bekannten Fotoseiten z.B. Verbrennung Indien...Vergleiche selbst. Ich ...