Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Wer ohne Maske und eng gedrängt in Riesendemos gegen Coronamaßnahmen sich aufhält oder sogar dabei wie in Italien Zerstörungen vornimmt an Gebäuden und Autos, der oder die vergrößert und verbreitet wissentlich die Ansteckung und da ist mir egal, ob rechts, links oder Mitte, das ist für mich fahrlässige Körperverletzung und in keinem Fall menschenfreundlich.
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Manu-ela
Mitglied
Zitat von maya60:an antidemokratischen extremrechten und islamistischen Terrorgefahren in der EU wüten, das besorgt mich sehr, aber von dem Coronamanagement spüre ich diese Gefahr Null, sondern bin ihnen sogar dankbar, dass sie dabei alle Parteipolitik außen vor lassen, anders als bei der Flüchtlingspolitik. Derzeit fühle ich mich in Bayern wieder wohl und geschützt.
Wer ohne Maske und eng gedrängt in Riesendemos gegen Coronamaßnahmen sich aufhält oder sogar dabei wie in Italien Zerstörungen vornimmt an Gebäuden und Autos, der oder die vergrößert und verbreitet wissentlich die Ansteckung und da ist mir egal, ob rechts, links oder Mitte, das ist für mich fahrlässige Körperverletzung und in keinem Fall menschenfreundlich.

sieben7tage
Mitglied
sieben7tage
Mitglied
Frederick1
Gast
DownTown
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von DownTown:Dann zahlen Sie halt ein Bußgeld. Das tun Sie bei einem Strafzettel ja auch.
Ex-Mitglied
Gast