Lilly-18
- 4254
- 5
- 7602
Lilly-18
DownTown
Zitat von ClaraFall:8. Klasse Gym war damit schon überfordert 1f605 270c Schwierig finde ich eher den Umgang damit. Wir haben ja nicht mal das Recht, draufzuschauen. Und es ...
Kate
Zitat von DownTown:das Kind erlebt doch da Horrorminuten....
DownTown
Zitat von Kate:Oha das stimmt. Und das Stigma all der anderen Schüler na h dem Motto Du hast es
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Es ist ja so schon seit einem Jahr so, dass jedem kranken Kind blind unterstellt wird, dass es Corona hätte. Einfach blöd in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich benutze das Wort auch, aber vor allem für Corona-Leugner, für diejenigen, die immer noch glauben, dass Bill Gates uns beim Impfen einen Chip implantiert und Leute, die meinen, für Sie gelten keine Regeln und alle, die sich daran halten sind blöd.
Lilly-18
DownTown
Zitat von ClaraFall:Das hört leider auch nicht auf, wenn die älter sind. Wir haben ein Mädel in der Klasse, dass Corona hatte. Wurde zum Mobbingfall. Ganz schlimm. :/
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich möchte auf keinen Fall gemein sein. Auch ich habe Angst, bin verunsichert und bin wütend.
Lilly-18
Ex-Mitglied
ohneFunktion
Zitat von DownTown:Das positiv getestete Kind wird erstmal in Todesangst verfallen und alle anderen werden durchdrehen...
DownTown
Zitat von ohneFunktion:Also man kann schon davon ausgehen, dass die Kinder in der Schule darauf vorbereitet werden, wie im Falle einer positiven Testung fortgefahren wird, was das bedeutet, etc. Manchmal habe ich das Gefühl, die Kinder können damit oft besser umgehen als ihre Eltern. Wie bei so vielen Dingen.
Träumer59
Zitat von ohneFunktion:Also man kann schon davon ausgehen, dass die Kinder in der Schule darauf vorbereitet werden, wie im Falle einer positiven Testung fortgefahren wird, was das bedeutet, etc. Manchmal habe ich das Gefühl, die Kinder können damit oft besser umgehen als ihre Eltern. Wie bei so vielen Dingen.
DownTown
Zitat von Träumer59:Vor allem sollten auch die Eltern ihre Kinder vorbereiten, erklären, mit ihnen reden und die Angst nehmen. Man kann das ja zuhause durchspielen. Das ist die Aufgabe von Eltern.