Ex-Mitglied
Vorher unterstütze ich jeden, der will.
Ex-Mitglied
Catalie
Tierliebe
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Tierliebe:Ich würde meinen Beitrag hiermit gern so stehen lassen ohne schlechten Gewissen, das ich anders denke wie andere.
michi2879
DownTown
Kate
DownTown
Zitat von Kate:Ich bin erschüttert über die Ausschreitungen in Dresden. Die haben doch alle ne Macke. Ich habe ein Video gesehen, ich bin entsetzt über so viel Gewalt untereinander.
Kate
Zitat von DownTown:Ich habe es vor allem nicht verstanden warum das jetzt ist, nachdem ja immer mehr Lockerungen kommen...
Catalie
Catalie
Zitat von DownTown:Ich habe es vor allem nicht verstanden warum das jetzt ist, nachdem ja immer mehr Lockerungen kommen...
DownTown
Zitat von Catalie:Das zeigt meiner Meinung nach auch, dass es eben nicht (mehr) um die Sache geht, sondern nur noch darum Randale zu machen, dagegen zu sein, egal was die Politik entscheidet... Traurig und beängstigend
111Sternchen222
Träumer59
Zitat von DownTown:Da hast du recht. Das macht mir Angst. Dieses Gewaltpotential. Von beiden Seiten. Klar, die Polizei macht ihren Job. Aber manche sind da glaube ich im falschen Job gelandet. Aber diese Vermischung verschiedenster Interessengemeinschaften das ist so eine hochexplosive Mischung...