robbi
- 1130
- 184
robbi
Ex-Mitglied
Zitat von Verbrannt:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_infolge_der_COVID-19-Pandemie_erlassenen_deutschen_Gesetze_und_Verordnungen
Guten Morgen,
ich halte mich hier weiterhin raus. Trotzdem teile ich einfach mal wertfrei einen Link. Hier sind alle Verordnungen und Gesetze die während der Pandemie erlassen wurden. Einfach nur mal die Menge anschauen oder alles lesen . Stand aktuell von gestern.
Einen schönen Tag.
Verbrannt
Verbrannt
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Du bist eben einfach unsere Rampensau, Ahmet.
Ex-Mitglied
Maj-on
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Ahmet:
Woher weisst du,dass ich früher mal DJ war?
Traumwelt
Zitat von ClaraFall:
Mir war bewusst, wie viele Gesetze aus dem Boden gestampft oder erweitert wurden.
Das nochmal so zusammengefasst zu sehen .. erschlägt einen glatt zum 2. Mal ..
Phinchen
Zitat von Traumwelt:
Es ist auch interessant, welche Gesetze erlassen werden, die durch das Bundesrecht und nicht durch die Coronaschutzverordnung erlassen werden wie beispielsweise den Verkauf von Pyrotechnik. Ich glaube, dass Silvester, so wie wir es kennen, grundlegend abgeschafft wird.
DownTown
Zitat von Ahmet:
Woher weisst du,dass ich früher mal DJ war?
Traumwelt
Zitat von Phinchen:
Finde ich gut, mag die Knallerei absolut nicht, ist mir alles zu laut und trubelig. Und die Umwelt wird es uns auch danken
Grüßle Phinchen
Driver64
Zitat von Traumwelt:Ich glaube, dass Silvester, so wie wir es kennen, grundlegend abgeschafft wird.
Driver64
Zitat von DownTown:Ich stelle mir gerade unsere Depri-Disco vor mit DJ Ahmet. Was wären wohl die Tophits?