Maj-on
- 248
- 2
- 380
Wollte nur noch sagen
Jedi ist,glaube ich, niemand der hier Partei für jemanden ergreift
Er gibt seinen Blick darauf preis
Mir hat das schon geholfen!
Kate
Zitat von Traumwelt:Das alles ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Kate
Zitat von Maj-on:Falls ich jemanden respektlos behandelt
habe
Tut es mir leid
Das lag nicht in meiner Absicht
Maj-on
Maj-on
Zitat von Kate:Sorgen
Jedi
Zitat von Traumwelt:In deinem Beitrag werde ich nicht ganz fündig, was du mir mitteilen möchtest.
Zitat von Traumwelt:Versuchst du, gegen mich zu argumentieren oder pflichtest du mir bei?
Zitat von Traumwelt:In deinem Beitrag seh ich den Versuch einer Gegenargumentation,
Das ist schade, das es so bei Dir angekommen ist !
sehe aber die Argumente auf meiner Seite.
Das ist auch völlig in Ordnung !
Zitat von Traumwelt:Man muss respektieren, dass andere hoffnungsloser sind als andere.
Zitat von Jedi:Was ich aber dennoch erstaunlich u. auch gut finde, dass sich der User hier angemeldet hat u. das sagt doch auch
etwas über ihn aus u. auch in seinen Beiträgen, gibt er etwas mehr von sich preis.
Villt ? - gewinnt er auch mehr u. mehr an Vertrauen u. öffnet sich mehr ? - wenn der User es denn möchte u. zulässt;
was aber ganz seine Entscheidung ist,
Zitat von Traumwelt:Allein die Anmeldung ist ein Schritt, der Anerkennung verdient.
Stimmt absolut !
Und öffnen tut er sich ja, da wird aber, nur weil er negativer drauf ist, nichts anerkannt.
Aber nicht von mir ? - dann müsstest Du mir die Stelle zeigen !
Zitat von Traumwelt:Ich persönlich finde es aber wichtig, sich mitteilen zu dürfen, ohne dass sich andere über den Inhalt echauffieren, nur weil jemand seine eigenen Empfindungen hat.
Zitat von Traumwelt:willst jetzt aber Partei ergreifen für jemanden, der andere kritisiert,
wie sie mit ihren Problemen umgehen?
Zitat von Traumwelt:Wie schon gesagt, ich weiß absolut nicht, wie dein Post gedacht ist
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Bin gerade meine DVD Sammlung am aufräumen und stellte mir die Frage ob ich diese nicht besser hier einstelle anstelle von Ebay?
Wie wäre das Interesse ?
Traumwelt
Zitat von Kate:Und genau sowas ist halt blöd. Genau wie Dein letzter Beitrag an Jedi meines Erachtens auch unangebracht ist.
Was ist denn Dein Problem?
Hat Dich hier etwa irgendwer angegriffen?
Lass den Hoffnungslosen sich doch selbst dazu äußern, dann hört man vielleicht auch mal was anderes von ihm.
Grüße Kate
Ich schlage vor, wir lassen das Thema jetzt am besten.
DownTown
Traumwelt
Frederick1
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Frederick1:Ich wollte ja auch mal einen reinen Männerthread hier, aber der wurde ja nicht gerne gesehen.
DownTown
DownTown
Zitat von Ahmet:Also,mir geht's immer noch gut in der Pandemie.Hoffentlich allen anderen auch
DownTown
Zitat von Frederick1:lieber Traumwelt,
es ist halt so, das wir Männer oft anders fühlen, denken, und es gerne zu Missverständnissen kommt.
Ich wollte ja auch mal einen reinen Männerthread hier, aber der wurde ja nicht gerne gesehen
liebe Grüße,
Frederick