8266

Corona, Lockdown und Depression

L
Zitat von Ahmet:
Der link öffnet sich leider nicht.Schade

Aber es war doch dein Link . . .

Ich konnte ihn öffnen . . .

16.12.2020 16:40 • #1141

E
Zitat von laluna74:

Aber es war doch dein Link . . .

Ich konnte ihn öffnen . . .

Jetzt weiss ich,was passiert ist.Links in zitierten Beiträgen öffnen sich wohl nicht.Da du Video sagtest und ich das Video gar nicht angeguckt habe,kam es zum Missverständnis

16.12.2020 16:48 • #1142

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

Driver64
Zitat von Traumwelt:
.... und ein spannender Film, der einen in eine andere Welt entführt.

Bin gerade meine DVD Sammlung am aufräumen und stellte mir die Frage ob ich diese nicht besser hier einstelle anstelle von Ebay?
Wie wäre das Interesse ?

16.12.2020 17:00 • #1143

T
@Driver64
Haha, da schlägt der Geschäftsmann in dir durch.
Aber ich bin bereits bedient und eventuell brauchst du die Filme ja selber noch?
Oder hier kommen doch noch Interessenten.

16.12.2020 17:09 • #1144

Maj-on
Zitat von Hoffnungsloser7:

Ich hab eh aufgegeben im leben, liege nur noch im Bett grösstenteils

Ich muss da mal was fragen.....

Wir haben hier alle unser Päckchen ,viele auch eine riesen Paket, zu tragen

Wir haben alle unsere Hochs und Tiefs

Und obwohl viele hier auch Tiefs bis in den Keller haben,unterstützen sie andere
mit Tipps, Anregungen und lieben Worten.

Wenn ich was von dir lese, ist das wie ein Schlag ins Gesicht!

Was stimmt mit dir nicht...schaffst du es nicht was positives für dich hier raus zu ziehen?

Oder möchtest du es nicht?

Es ist nicht böse aber doch kritisch gemeint
LG Maj-on

16.12.2020 17:15 • x 3 #1145

T
Zitat von Maj-on:

Ich muss da mal was fragen.....

Wir haben hier alle unser Päckchen ,viele auch eine riesen Paket, zu tragen

Wir haben alle unsere Hochs und Tiefs

Und obwohl viele hier auch Tiefs bis in den Keller haben,unterstützen sie andere
mit Tipps, Anregungen und lieben Worten.

Wenn ich was von dir lese, ist das wie ein Schlag ins Gesicht!

Was stimmt mit dir nicht...schaffst du es nicht was positives für dich hier raus zu ziehen?

Oder möchtest du es nicht?

Es ist nicht böse aber doch kritisch gemeint
LG Maj-on

Man kann auch nette Worte mitnehmen, aber dennoch aufgeben. Das Leben spielt nun mal da draußen und nicht hier. Jeder von uns sitzt in seiner eigenen Realität und oftmals kann man niemanden hier retten, egal, wie nett die Worte sind.
Ich kenne den User nicht, aber ich denke, wir wissen alle, wie unterschiedlich wir alle und unser Leben sind und dass es Dinge gibt, die wir hier nicht äußern.
Ich bin auch nicht hier, weil ich glaube, dass man mich hier wieder an die Welt glauben lässt, im Gegenteil, wir sehen gerade hier, wie die Welt da draußen wirklich ist, durch die Probleme und Konflikte, die hier geäußert werden und natürlich jene, die wir selbst erleben. Wie viele Kämpfe es gibt, wie viel Schmerz und was wir am Ende noch ertragen können.

Inwiefern ist es ein Schlag speziell für dich?

16.12.2020 17:23 • x 1 #1146

Maj-on
Ich gebe dir in allem Recht.

Es ist ja nicht so,das ich hier bin, weil meine Psyche in der Blüter ihres daseins
ist...

Jeder äußert sich mal positiv und mal negativ aber da kommt nur negatives.

Es zieht mich runter ...

16.12.2020 17:32 • x 1 #1147

Maj-on
Ich möchte niemanden angreifen

nur verstehen

16.12.2020 17:35 • x 1 #1148

T
Offenbar ist da ein Mensch, der kaum was Positives erlebt und irgendwie kann ich mich damit auch identifizieren.
Was meinst du, wie sehr es jemanden runzerzieht, der unbedingt was positives schreiben soll, obwohl er es mit keiner Faser der Welt fühlen kann?
Damit wird jemand doch direkt ausgegrenzt und beiseite gedrängt und somit wieder mit was Negativem konfrontiert.

Man kann das sich runterziehen lassen vermeiden, in dem man selbst dafür dankbar ist, was positives zu haben.

16.12.2020 17:39 • #1149

Kate
Zitat von Traumwelt:
Ich bin auch nicht hier, weil ich glaube, dass man mich hier wieder an die Welt glauben lässt, im Gegenteil, wir sehen gerade hier, wie die Welt da draußen wirklich ist, durch die Probleme und Konflikte, die hier geäußert werden und natürlich jene, die wir selbst erleben.

Selbsthilfeforum. Ich denke nicht, dass ich hier die Einzige bin, die hier Hilfe zur Selbsthilfe sucht UND findet.

Wenn Du das nicht kannst, nicht glaubst, ist es natürlich schade. Ich empfinde die Welt gerade heute wieder mal als schön. Es ist die Menschheit die Sorge bereitet, aber auch nicht die komplette.

Es ist rein der Thread, wo überwiegend Negatives zu finden ist. Es gibt unzählige Threads die enorm mutmachend sind, und die sollten eigentlich zählen.

Grüße Kate

16.12.2020 17:40 • x 1 #1150

Kate
Zitat von Maj-on:
Ich möchte niemanden angreifen

nur verstehen

Was Du geschrieben hast fand ich absolut ok

16.12.2020 17:41 • x 1 #1151

H
Ist es nicht sinnvoll jetzt nicht rauszugehen?

16.12.2020 17:44 • #1152

Driver64
Zitat von Maj-on:
Jeder äußert sich mal positiv und mal negativ aber da kommt nur negatives.

Man muss ja nicht alles lesen was hier geschrieben wird und außerdem gibt es ja noch die Ignorier-Funktion

16.12.2020 17:44 • x 1 #1153

H
Zitat von Driver64:
Man muss ja nicht alles lesen was hier geschrieben wird und außerdem gibt es ja noch die Ignorier-Funktion

Ist es nicht sinnvoll jetzt Zuhause bleiben?

16.12.2020 17:50 • #1154

A

Hallo DownTown,

x 4#15

T
Zitat von Kate:
Selbsthilfeforum. Ich denke nicht, dass ich hier die Einzige bin, die hier Hilfe zur Selbsthilfe sucht UND findet.

Wenn Du das nicht kannst, nicht glaubst, ist es natürlich schade. Ich empfinde die Welt gerade heute wieder mal als schön. Es ist die Menschheit die Sorge bereitet, aber auch nicht die komplette.

Es ist rein der Thread, wo überwiegend Negatives zu finden ist. Es gibt unzählige Threads die enorm mutmachend sind, und die sollten eigentlich zählen.

Grüße Kate

Natürlich ist es ein Selbsthilfeforum und wenn es dir hilft, ist es doch gut. Aber wo besteht ein Recht auf Kritik, wenn es jemanden offenbar schwerer fällt, sich gut zu fühlen?

Gut, wenn es nur dieser Thread ist, dann versteh ich die Kritik zweimal nicht...
Wieso lässt man nicht jemanden seinen Dampf rauslassen und man selbst konzentriert sich auf die guten Threads, die einen nicht runterziehen?

16.12.2020 17:51 • #1155

Weiterlesen »