Coaching und NLP Erfahrungen - wer hat Tipps?

Steffi
Gratuliere Dir, Schorsch Das ist eine tolle Leistung von Dir. Es kommt mir vor, als wäre das unheimlich schnell gegangen. Ich erinnere mich noch an Deinen Anfang und jetzt bist Du schon fertig. Respekt !

Was machst Du nun ?

10.04.2011 19:58 • #61


Deadalus
Hallo Steffi,

vielen Dank...ja 3 Semester Psychologie vergingen wahrlich wie im Flug.
Ich habe bei meinen Arbeitgeber angefragt ob ich bei denen mit der Krisenintervention behilflich sein kann.Auch Suchtberatung und Erwachsenenbildung der Objektleitung schwebt mir vor.Ich werde alles mit offenen Armen annehmen.
Bis Ostern gönne ich mir mal eine tiefe Leere und Entspannung.
Hier...die sind für Dich!
Demnächst lass ich mich noch richtig in Hypnose ausbilden.

Namaste
Georg
P.S.Die Seite ist in guten Händen!

13.04.2011 17:18 • #62


Steffi
Danke, Georg
Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber erst einmal eine entspannte Zeit.

14.04.2011 17:05 • #63

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag