Finds schade dass Du das so siehst, denn wie soll er auch was großartig positiv sehen wenn er sich immer ausgelaugt fühlt?
Ich kann das sehr gut nachvollziehen und sehe das eher so, dass er wirklich weiterhin Hilfe und Unterstützung bräuchte.
Danke für deine Antwort, Alannis!
Sorry, ich hab mich wohl bissl unglücklich ausgedrückt. Kommt wohl daher, weil er z.Z.wirklich nichts positives erkennt oder keine Unterschiede bemerkt.Glaub mir, es tut mir aufrichtig leid, dass er nicht vernünftig schläft.
Ich poste hier sein Problem weil ich ihn unterstützen, bzw. helfen möchte. Er kanns im Moment aus eigenem Antrieb nicht.
Und ich befinde mich auf der Gratwanderung....zu wenig oder zu viel des Guten.....
Anfangs hat er 100mg Nachtmedis genommen. Nur wurde er morgens nicht wach und das Citalopram konnte ihn nicht durch den Tag bringen.
Besser geschlafen hat er mit den 100mg auch nicht, es war kein Erhohlungsschlaf, eben, wie du so schön sagst, keine gute Schlafqualität.
Jetzt kommt er wenigstens besser durch den Tag, da er morgens den Wecker wieder hört..... ist ein sch...Kreislauf.
Diese REM-Phasen hat er auch nicht....dabei sind die so wichtig (Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme)
Schade ist, dass er die Situation als ,,gegeben,, ansieht und er den Weg zum Doc nicht findet, um eine gute Einstellung der Medis zu erziehlen.....das schubbs ich ihn auch hin.....
Ist eben alles nicht so einfach
Liebe Grüße
petit