Neue email von ihm:
Zitat:Huhu Medica,
wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Der Sommer kommt zurück - mach was draus!
LG
x.
Und ein Foto von ihm dabei, was ich gemacht habe auf einem unserer Ausflüge....
Hat mir einen Stich versetzt, aber genau DAS wollte er wahrscheinlich erreichen.
Der abend heute mit dem Kommilitonen war schön - die Veranstaltung war toll, er hätte mich vielleicht etwas weniger zutexten können ;) aber er hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zu umwerben.. *lach* Wenn Männer vorher zum Friseur gehn, neues Aftershave auflegen und bei 10 Grad noch in ner dünnen Lederjacke rumlaufen, weil die einfach besser aussieht als das wärmere Modell, dann ist was im Busch
Nichtsdestotrotz, ich konnt mich auf nen Flirt nicht so recht einlassen... Wollte es genießen - ging aber einfach nicht. Ob wegen ihm oder wegen allem sonst, ich weiß es nicht... Kurz bevor er kam hatte ich schlimm Magenschmerzen und richtig Stress, weiß der Geier wieso.
Jetzt sitze ich hier alleine, hab ihn nicht mit hochgebeten und bin fast erleichtert, wieder allein (und entspannt) zu sein. Der Abend war irgendwie Arbeit - auch wenn er eigentlich ein toller Kerl ist, gebildet, hat Humor, charmant, höflich... Schon komisch. Ich glaube ICH bin komisch im Moment