Heute Morgen habe ich ein unsagbar schlechtes Gewissen...
Nun bin ich fast 1 Jahr zuhause wegen dieser Geschichte. Ich bin leider nicht belastbar, was das Knie angeht. Mittlerweile schmerzt auch das Steißbein und mein unterer Rücken.... der Fuß.... ICH BIN EIN WRACK
Nein, es liest sich schlimmer als es ist. Ich kann so leben, aber ich kann mich immer noch nicht damit abfinden.
Mein schlechtes Gewissen habe ich heute Morgen, weil fast alle in meinem Freundes-und Bekanntenkreis heute arbeiten gehen müssen und ich bin immer noch krank geschrieben.
Irgendwie fühle ich mich damit nicht mehr zugehörig, ... es fühlt sich ganz komisch an.
Ich weiß allerdings auch nicht wirklich wie es weitergeht. Für eine OP ist es lange nicht schlimm genug... und irgendwie glaube ich auch immer noch, dass es einfach seine Zeit braucht und ich einen anderen Weg einschlagen muss, wie ich auch schon in Resis Tagebuch geantwortet habe.
Die Wiedereingliederung habe ich ja nicht gemacht, weil man mich dort in einem Bereich einsetzen wollte in dem ich hätte viel Gehen und Stehen müssen. Meine Ärztin hat mir dann ein Attest geschrieben und somit von einer WE abgeraten.
Ich habe mich beim Arbeitsamt informiert, angefragt... bei der Krankenkasse...
Es bleibt mir einfach nichts anderes übrig als abzuwarten, auf Besserung weiterhin zu warten und oder mich aussteuern zu lassen und somit dann die Möglichkeit zu haben eine Umschulung zu machen... vorher läuft da nichts. Sie sagten mir, es sei ja noch ein halbes Jahr Zeit.
Mein schlechtes Gewissen frisst mich heute Morgen auf und heute auch die Tatsache, dass ich immer noch nicht arbeitsfähig bin.