N
Nizza83
Mitglied
- 4
- 1
Hallo Zusammen, heute habe ich mich hier angemeldet, da ich irgendwie komplett festgefahren bin. Ich habe schon seit etwa 15 Jahren Depressionen, habe zwei Therapien hinter mir und muss dauerhaft Antidepressiva nehmen, da ich ohne nicht klar komme. Ich habe das Problem, dass ich immer denke, dass andere mir etwas böses wollen. Ich ziehe mir jeden Schuh an der im Raum steht. Daran konnten die Therapien leider auch nichts ändern. Dann habe ich noch meinen Mann, der sich mit dem Thema Depressionen nicht identifiziert und der mich oft nicht versteht oder es oft knallt. Ich habe eine schwere Vergangenheit aus der das alles resultiert aber es muss doch auch mal besser werden. Ich habe eine Bekannte in unserem näheren Umfeld, die alle gegeneinander ausspielt und die Leute ausnutzt usw. Sie tut vorne herum immer auf sehr hilfsbereit und gute Freundin und hinten herum bekomme ich oft mit, was dann eigentlich so hinter meinem Rücken abgeht. Ich habe schon versucht mich von abzuwenden.
Ich bin 34. Warum kann ich da nicht drüber stehen oder diese Person einfach mal auflaufen lassen. Es regt mich tag täglich auf.
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie ich damit umgehen soll? Oder wie macht ihr das in solchen Situationen? Wenn sich ständig jemand in deinen Freundeskreis drängt und dann anfängt dort alles durcheinander zu bringen und die Leute gegen einen aufzustacheln??
Bitte gebt mir einen Rat.
Ich bin 34. Warum kann ich da nicht drüber stehen oder diese Person einfach mal auflaufen lassen. Es regt mich tag täglich auf.
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wie ich damit umgehen soll? Oder wie macht ihr das in solchen Situationen? Wenn sich ständig jemand in deinen Freundeskreis drängt und dann anfängt dort alles durcheinander zu bringen und die Leute gegen einen aufzustacheln??
Bitte gebt mir einen Rat.