556

Abnehmen mit Pizza

Irgendeine
Haben die Kalorien eigentlich eine Uhr?

23.01.2021 12:03 • x 2 #91

Kate
Zitat von Irgendeine:
Haben die Kalorien eigentlich eine Uhr?

Ich denke die sprechen sich mit den Heinzelmännchen ab, die Nachts meine Kleidung enger nähen, aber sicher bin ich nicht

23.01.2021 12:42 • x 3 #92

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

O
Ich glaube schon.

23.01.2021 12:48 • x 3 #93

Irgendeine
Zitat von Kate:
Ich denke die sprechen sich mit den Heinzelmännchen ab, die Nachts meine Kleidung enger nähen, aber sicher bin ich nicht

Vielleicht solltest du denen mal eine Uhr schenken, die ein paar Stunden vorgeht!

23.01.2021 13:17 • x 1 #94

E
Also Candy und ich nehmen heute mit Vollgas ab, wir bestellen nämlich abends Pizza

Morgen bin ich bestimmt 6 Kilo leichter. Diesmal muss es klappen!

23.01.2021 13:22 • x 2 #95

Kate
Zitat von ClaraFall:
Also Candy und ich nehmen heute mit Vollgas ab, wir bestellen nämlich abends Pizza

Morgen bin ich bestimmt 6 Kilo leichter. Diesmal muss es klappen!

In 7 Schritten zur Traumfigur! Habe jetzt 7 Schritte gemacht, ich bin gespannt

23.01.2021 13:23 • x 3 #96

Driver64
Mein Arzt meinte ich solle jeden Tag um den Block gehen
Habe letzte Woche mit einem DIN A5 Block angefangen und will jetzt nächste Woche auf DIN A4 wechseln

23.01.2021 13:47 • x 2 #97

Kate
Zitat von Driver64:
Mein Arzt meinte ich solle jeden Tag um den Block gehen
Habe letzte Woche mit einem DIN A5 Block angefangen und will jetzt nächste Woche auf DIN A4 wechseln

Bist Du sicher, dass Du Dir das schon zutraust? Ich würde es langsamer angehen lassen und nicht direkt so vorpreschen

23.01.2021 13:49 • x 3 #98

Driver64
Zitat von Kate:
Ich würde es langsamer angehen lassen und nicht direkt so vorpreschen

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und auf halber Strecke eine Rast einlegen
Am besten nehme ich mir etwas zu Essen und zu Trinken mit

23.01.2021 17:16 • x 1 #99

F
hallo liebe Kate,

ich wiege mich selbst nie wieder in meinem Leben. Das hat mich total irre gemacht. Dafür flitzen Hund und ich über

Wälder und Felder, bis Hund einmal muss, oder ich. Bin ja auch nur ein Mensch.....................................................

Nur Hund kann seine Geschäfte immer tun, und ich muss mich immer irgendwie verstecken. Das ist mein Schamgefühl,

aber warum schäme ich mich eigentlich für mich..............

Irgendwie merke ich es jetzt besser, habe ein viel besseres Körpergefühl, eine bessere Beziehung zu meinem Körper,

weiß, das ich schön bin. Und seit ich zu meinem Körper wieder eine bessere Beziehung habe, geht es mir psychisch

echt viel besser. Hund und ich versuchen jetzt unseren Depressionen davon zu laufen, so schnell, dass sie uns nicht mehr

einholen können.

So, das waren jetzt genug Schläge, äh Ratschläge. Und es soll dir kein schlechtes Gewissen machen.

Nehme ab, so wie DU es am Besten kannst, nur Mut, das ich für dich und dein Leben..supergut!

liebe leise Grüße an Dich,

Hund und Frederick..................................

23.01.2021 17:56 • x 1 #100

Blume71
Hallo,

so, ich sitze gerade vor einem Teller Pommes - (uns war gerade danach) während ich das schreibe!

Ich würde einmal sagen, ich bin ein emotionaler Esser!

Seit der Geburt meiner Tochter mit 41 habe ich ungebremst zugenommen, nachdem ich davor essen konnte was ich wollte!
Jetzt habe ich wieder fast mein Gewicht mit damals Anfang 20 (wo ich dann mit Kalorienzählen in einem halben Jahr ca. 20 kg abnahm und halten konnte - ähnlich wie bei Dir, @ClaraFall - allerdings weniger Kg)

Es hat sich gut angefühlt, die Zeit danach - fast 20 Jahre mit ca. 60/65 kg durch die Welt zu gehen! Das ist jetzt vorbei und jeder Versuch einer Diät bzw. Intervallfasten - schlug fehl.
Schlank im Schlaf habe ich eine Zeit gemacht und klappte auch kurzzeitig - allerdings je älter ich werde, desto schwerer
zeigen sich Erfolge.

Ich wünschte, ich hätte das Selbstbewusstsein - und könnte es gerade so annehmen, weil die Verteilung ist eigentlich prima - weiblich eben - allerdings - trauere ich der Zeit noch nach, als ich 60 kg wog - es gab mir eine Menge Selbstbewusstsein.
Im nachhinein - vielleicht nur künstlich bzw. oberflächlich.

Letztens las ich einen Artikel, dass Übergewicht und Depressionen im Zusammenhang stehen können, es ging da um den Darm und die Hirn/Darm-Schranke. Es gibt mir zu denken.

Ich wäre bei der Pizza auf jeden Fall dabei!

23.01.2021 19:37 • x 2 #101

Kate
Zitat von Blume71:
Ich wäre bei der Pizza auf jeden Fall dabei!

Ich auch, aber Clara hat ja nix gesagt

23.01.2021 19:52 • #102

Blume71
Zitat von Kate:
Ich auch, aber Clara hat ja nix gesagt

Wir können uns ja morgen auch eine bestellen

23.01.2021 19:55 • #103

Kate
Zitat von Blume71:
Wir können uns ja morgen auch eine bestellen

Aber vor 16 Uhr
Sieht es sehr verfressen aus, wenn man dem Pizzaboten entgegen fährt?

23.01.2021 20:02 • x 1 #104

A

Hallo Kate,

x 4#15

Blume71
Zitat von Kate:
Sieht es sehr verfressen aus, wenn man dem Pizzaboten entgegen fährt?

Ach @Kate , Du bist echt köstlich - ich lieben Deinen Humor und musste schon mehr wie einmal schmunzeln bzw. lachen

Ich fahre übrigens mit entgegen
muss nur erst die Pommes alle essen - wir machen gerade die 2. Fuhre

23.01.2021 20:12 • x 4 #105

Weiterlesen »