556

Abnehmen mit Pizza

A
@Jedi
@Kate
@Resi
@ZeroOne und hello all

Da ist ja wieder einiges los ist man mal ein paar Stunden weg...

Wird bestimmt ein lustig Osterfest..
Der eine hängt so vor sich hin
Dem Jedi wird über das frisch rasierte Borat Fell gestreichelt andere Fell Varianten wurden wohl verworfen

Da möcht ich doch den Tag der Komplimente noch einmal aufleben lassen und euch ein solches für eure fantasievollen Beiträge aussprechen.

Ichs freue mich jedenfalls jetzt schon auf Ostern bis dahin können wir weitere Ideen entwickeln und Hey vielleicht wollen noch mehrere an diesem Osterfest teilnehmen eine rege Beteiligung wäre mir genehm wie auch Vorschläge wie ich heil ans und wieder ab vom Kreuz komm ohne das das Kostüm leidet..

Vielleicht auch rechtzeitig vorher nochmal Proben?

Ist ja auch abhängig vom Wetter das ganze...

So nun wieder Friede auf Erden und konstruktive Vorschläge werden gern angenommen
LG an alle
Auswegfinden

24.01.2021 16:55 • x 4 #166

E
Zitat von Auswegfinden:
eine rege Beteiligung wäre mir genehm wie auch Vorschläge wie ich heil ans und wieder ab vom Kreuz komm ohne das das Kostüm leidet..

Das wird echt eine Herausforderung .

24.01.2021 16:58 • x 2 #167

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

A
K
Zitat von Resi:
Das wird echt eine Herausforderung .

Kommt schon...das wird ...

Zusammen kriegen wir auch das Osterfest gebacken und...die Theater und restliche Welt giert nach Anschluss Aufführungen unseres Ensembles des glorreichen

24.01.2021 17:12 • x 2 #168

Kate
Zitat von Auswegfinden:
Ichs freue mich jedenfalls jetzt schon auf Ostern bis dahin können wir weitere Ideen entwickeln und Hey vielleicht wollen noch mehrere an diesem Osterfest teilnehmen eine rege Beteiligung wäre mir genehm wie auch Vorschläge wie ich heil ans und wieder ab vom Kreuz komm ohne das das Kostüm leidet..

Wenn Du Dich nicht bewegst und nicht zappelst während ich mit geschlossenen Augen versuche den Nagel zu treffen, ich kann doch kein Blut sehen, geht alles gut. Vertrau mir Jesus vertrau mir

Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich schon eine Kreissäge in der Hand hatte - 3 mal
Zitat:
Ist ja auch abhängig vom Wetter das ganze...

Keine Sorge, wir nehmen Edelstahl Nägel

Du siehst, es wird an alles gedacht. Hoffentlich gewittert es nicht, nicht dass Du noch als Blitzableiter herhalten musst. Aber dann muss ich echt sagen, kniest Du Dich in Deine Rolle echt rein

24.01.2021 17:15 • x 1 #169

Wuslchen
Meine Güte, Kate, ich vergöttere deinen Humor!

24.01.2021 17:45 • x 3 #170

ZeroOne
Immer diese Heimwerker- und Baumarkt Probleme mit den billigen Nägeln...

Da fällt mir der alte Witz wieder ein:

Eine Firma, die Nägel herstellt, beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: er zeigt ein Plakat, auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist, darunter der Slogan: Unsere Nägel halten einfach alles!

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn, ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. Und der Slogan: Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert!

Aber was hat das jetzt mit Pizza und Abnehmen zu tun?

24.01.2021 20:08 • x 5 #171

Kate
Zitat von ZeroOne:
Eine Woche später das Ergebnis: Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. Und der Slogan: Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert!

ich schmeiß mich weg

24.01.2021 20:12 • x 3 #172

Jedi
Zitat von Kate:
ich schmeiß mich weg

Ich glaube, Du nimmst das mit Jesus nicht ernst genug !

Wusste, warum ich ein Auge auf Dich behalten muss

24.01.2021 20:20 • x 2 #173

Kate
Zitat von Jedi:
Ich glaube, Du nimmst das mit Jesus nicht ernst genug !

Ich doch nicht

Was hat mich nur verraten?

24.01.2021 20:25 • x 1 #174

Jedi
Zitat von Kate:
Ich doch nicht

-------
Zitat von Kate:
Was hat mich nur verraten?

Da überlege mal schön selbst !

24.01.2021 20:40 • #175

Kate
Zitat von Jedi:

-------

Da überlege mal schön selbst !

Fast hätte ich geschrieben, ich kann sehr wohl gut nageln. Aber vermutlich hätte das der ein oder andere in den falschen Hals gekriegt, so aus dem Zusammenhang gerissen.

24.01.2021 20:44 • x 2 #176

Jedi
Zitat von Kate:
Fast hätte ich geschrieben, ich kann sehr wohl gut nageln.

-----------------
Zitat von Kate:
Aber vermutlich hätte das der ein oder andere in den falschen Hals gekriegt,

Habe ich, übrigens
-------------------------------------------
Zitat von Kate:
so aus dem Zusammenhang gerissen.

Wie ? - aus welchem Zusammenhang

24.01.2021 20:48 • x 1 #177

E
Also mit Jesus kann ich nicht viel anfangen, dem entsprechend möchte ich nur für mich kurz hier festhalten: die Pizza hat mich nicht abnehmen lassen. Ich bin war ich ein bisschen schockiert. Ich weiß auch noch nicht so genau wie es weitergehen soll. Kate hat hier mit diesem Titel wirklich in die Irre geführt.

Vielleicht versuche ich es morgen einfach mal mit leckerem Fleisch in Pfeffer-Sahnesauce und Kartoffeln und Brokkoli mit Sauce Hollandaise.

Das klingt zumindest mal so nach 7 bis 11 kg. Sollte es klappen, werde ich euch Laut geben. Wenn da nicht schon alles schmutzig ist, hier, bei diesen Gedankenspielchen.

24.01.2021 20:50 • x 2 #178

Jedi
Zitat von ClaraFall:
Wenn da nicht schon alles schmutzig ist, hier, bei diesen Gedankenspielchen.

Wie schmutzig - Was ?

Welche Gedankenspielchen @ClaraFall

24.01.2021 20:55 • x 1 #179

A

Hallo Kate,

x 4#15

Jedi
Zitat von ClaraFall:
Kate hat hier mit diesem Titel wirklich in die Irre geführt.

@ClaraFall , dass hat Kate sicher ganz bewusst so gemacht

24.01.2021 20:58 • x 1 #180

Weiterlesen »