Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Ich habe schon ein konstruktives Feedback von Kate dazu bekommen.
oh sorry, hab ich nicht gesehen.
Wo denn?
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Ich habe schon ein konstruktives Feedback von Kate dazu bekommen.
Kate
Zitat von Resi:oh sorry, hab ich nicht gesehen. Wo denn?
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Resi:Ah okay. Dann bin ich hier in dem Fall raus
maya60
Zitat von Pilsum:Was mich wundert. Wenn Du hier Texte schreibst, sind die Texte doch sachlich geschrieben. Wie willst Du mir dann erklären, Du funktionierst nicht über Sachlichkeit? Ich vermute da etwas anderes. Das scheint auch ein Problem von Übung und Geschwindigkeit beim Denken zu sein. Wie auch immer es ...
Kate
Zitat von maya60:Hallo @pilsum, deine Antwort ist keine inhaltliche Antwort auf mein posting in Ich stelle fest. . ., sondern eine Ansammlung von passiv-aggressiven Unterstellungen und Beleidigungen. Ich bin hier raus.
Pilsum
Zitat von maya60:Hallo pilsum, deine Antwort ist keine inhaltliche Antwort auf mein posting in Ich stelle fest. . ., sondern eine Ansammlung von passiv-aggressiven Unterstellungen und Beleidigungen.
Jedi
Kate
Zitat von Jedi:Das hat wieder etwas mit unseren Emotionen zu tun, wie wir einen Text von einem uns Sympatischen Forenmitglied
lesen oder eines uns eher Unsympatischen.
Dies spielt schon eine Rolle, wie wir hier auf Beiträge reagieren u. dazu Antworten schreiben.
Pilsum
Zitat:Das hat wieder etwas mit unseren Emotionen zu tun, wie wir einen Text von einem uns sympatischen
Forenmitglied lesen oder eines uns eher Unsympatischen.
Pilsum
Zitat von Kate:Da stimme ich Dir absolut zu. Zwei vollkommen identische Sätze von zwei verschiedenen Usern können bei mir zwei völlig unterschiedliche Reaktionen auslösen. Darüber hatte ich tatsächlich noch nie wirklich nachgedacht.
Das macht einem auch das eigene Leben enorm schwer wie ich finde.
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:@joline Hallo joline, Deinem Beitrag stimme ich völlig zu. Ich versuche mal auf ein paar Einzelheiten einzugehen. Diese Frage finde ich sehr wichtig. Sie ist aber nicht eindeutig zu beantworten. Ich könnte auch fragen, wie stark muss ich die Hitze des Herdes beim Kochen einstellen, damit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Ich setz das mal in Spoiler/Trigger- weiß nicht, wo ich das sonst schreiben kann. Ich kann nur sagen wie es bei mir ist: Mein ewiges Mantra: Gut für sich sorgen, damit wir uns gut mit uns fühlen. Wenn ich ...
Kate
Zitat von Pilsum:Das heißt. Wir können häufig sehr einfach mitentscheiden, wie sich der Leser fühlen wird.
Machara
Zitat von Pilsum:Wir können häufig sehr einfach mitentscheiden, wie sich der Leser fühlen wird.