458

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

Kate
Zitat von Frederick1:
Oder das Thema Missbrauch. Ein sehr großer Schmerzpunkt, gerade wenn dieser Missbrauch schon in jungen Kinderjahren begann....Und die Täter, die machen immer weiter,,,weil ich nicht den Mut habe, zu meiner Wahrheit zu stehen.


Wie kannst Du nur so einen sch. schreiben Frederick! Die Täter machen selbst dann noch weiter, da kannst Du stehen wo Du willst! Da kannst Du Mut haben wie Du willst! Da kannst Du schreien wie Du willst!

Was hat diese Aussage mit Mut zu tun?! Du implizierst, es wäre meine, unsere Schuld! Weil Mut fehlte. Ich bin schockiert und unsagbar wütend.

11.02.2021 20:00 • x 4 #91


Pilsum
@Frederick1

Hallo Frederick,

viele Deiner Texte lese ich mit. Manchmal
ist es aber kaum zu ertragen, wie beleidigend Du über Opfer von Missbrauch schreibst.

Hier solltest Du eine völlig andere Schreibweise an den Tag legen. Falls Du weiter Forenmitglieder so direkt angreift,
könnte das Konsequenzen für Dich haben.

Bitte verstehe, es geht nicht so weiter, dass Du andere Menschen mit Deinen ständigen Wiederholungen von Liebe und Wahrheit
wütend machst und ihnen eine Schuld zuschiebst, was völlig unberechtigt und beleidigend ist.

11.02.2021 20:49 • x 5 #92


A


Hallo Frederick1,

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

x 3#3


F
hallo es tut mit leid,

da wurde ich leider total falsch verstanden. Da ich selbst schon Missbrauch erleben musste.....................

mir kommen jetzt echt die Tränen. Und ich werde mich vom Forum abmelden, weil ich die Klagen über mich

einfach nicht mehr packe. Ich bin auch nur ein Mensch, ich war so gerne hier, wollte einfach nur helfen.

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute für euer Leben. Genießt es, habt euch lieb.

Und dazu stehe ich........JA ich bin raus, und ich komme nicht mehr zurück.


liebe, leise Grüße,

Frederick

12.02.2021 13:05 • x 3 #93


Ylva
Zitat von Frederick1:
hallo es tut mit leid, da wurde ich leider total falsch verstanden. Da ich selbst schon Missbrauch erleben musste..................... mir kommen jetzt echt die Tränen. Und ich werde mich vom Forum abhalten, weil ich die Klagen über mich einfach nicht mehr packe. Ich bin auch nur ein ...


Nein, lieber Frederick, tu das bitte nicht.

Die meisten hier im Forum haben dich doch gern!

Es wäre wirklich sooo schade, wenn keine Beiträge von dir hier zu lesen werden.
Und wer sie nicht lesen will, kann ja auf ignorieren drücken.

12.02.2021 13:12 • x 4 #94


Kate
Zitat von Ylva:
Und wer sie nicht lesen will, kann ja auf ignorieren drücken.


Da müsste man aber theoretisch das ganze Forum ignorieren auch schwierig.

12.02.2021 13:13 • x 1 #95


Pilsum
Zitat von Frederick1:
hallo es tut mit leid, da wurde ich leider total falsch verstanden.
..................... mir kommen jetzt echt die Tränen. Und ich werde mich vom Forum abmelden, weil ich die
Klagen über mich einfach nicht mehr packe.


Lieber Frederick,

niemand würde sich mehr darüber freuen als ich, wenn Du hier im Forum bleibst.
Deshalb bitte bleibe hier.
Ich habe es deswegen so heftig geschrieben, um Dir zu helfen. Auch wenn das vielleicht
sehr, sehr schwer für Dich zu verstehen ist.

Wir mögen Dich hier alle.

Also bitte bleibe hier !

Liebe Grüße

Bernhard

12.02.2021 13:26 • x 5 #96


Ylva
Zitat von Kate:
Da müsste man aber theoretisch das ganze Forum ignorieren auch schwierig.


Das verstehe ich jetzt nicht, wie du das gemeint hast . . .

12.02.2021 13:29 • x 2 #97


Silentium
Zitat von Kate:
Da müsste man aber theoretisch das ganze Forum ignorieren auch schwierig.


Warum bist du dann hier, wenn man theoretisch das ganze Forum ignorieren müsste. Das verstehe ich nicht so ganz...

12.02.2021 13:31 • #98


Kate
Zitat von Ylva:
Das verstehe ich jetzt nicht, wie du das gemeint hast . . .

Ich lese die Worte Liebe und Wahrheit hier überall...das ist wie Spam und ja ich bin davon genervt, mal mehr mal weniger. Gestern Abend hätte ich deswegen töten können

12.02.2021 13:32 • x 3 #99


Kate
Zitat von Silentium:
Warum bist du dann hier, wenn man theoretisch das ganze Forum ignorieren müsste. Das verstehe ich nicht so ganz...


Ach...klar das Du das nicht verstehst, bist ja auch neu hier.

12.02.2021 13:33 • x 1 #100


Silentium
Zitat von Kate:
Ach...klar das Du das nicht verstehst, bist ja auch neu hier.


Was hat das damit zu tun. Man geht ja mit ner bestimmten Intension in so ein Forum. Dass man da oft ähnliche Beiträge und Probleme etc. liest, ist ja irgendwie logisch. Und dass man Beiträge oder Kommentare ignoriert, die einem nicht interessieren und nicht voranbringen, ist auch klar

12.02.2021 13:35 • x 2 #101


Kate
Zitat von Silentium:
Was hat das damit zu tun. Man geht ja mit ner bestimmten Intension in so ein Forum. Dass man da oft ähnliche Beiträge und Probleme etc. liest, ist ja irgendwie logisch. Und dass man Beiträge oder Kommentare ignoriert, die einem nicht interessieren und nicht voranbringen, ist auch klar

Amen!

12.02.2021 13:37 • #102


Ylva
Also ich persönlich bin der Ansicht, dass hier im Forum jeder alles schreiben darf.

Ausgenommen natürlich beleidigende und abwertende Dinge.


Und nochmal: Es gibt die Ignore-Funktion, wenn man hier etwas gar nicht mehr lesen will.

Die Ylva

12.02.2021 13:40 • x 4 #103


E
Liebe Ylva,
ich bin auch dafür, daß jeder schreiben darf.
Aber man muß auch mal mit Gegenwind rechnen, und gerade dann, wenn man einem permanent irgendetwas rein drücken will und zwar bald in allen Threads .

12.02.2021 14:17 • x 6 #104


Jedi
@Ylva

Zitat von Ylva:
Also ich persönlich bin der Ansicht, dass hier im Forum jeder alles schreiben darf.


Da bin ich anderer Meinung
-----------------------------------------------------------------
Wie zwei bestimmte Forenmitglieder hier mit mir umgegangen sind u. umgehen , geht gar nicht
----------------
Ich soll zum Verzehr freigegeben werden
---------------
Zitat von Ylva:
Es gibt die Ignore-Funktion,


Die möchte ich nicht benutzen !
Diese beiden Forenmitglieder sollen einfach nur lieb zu mir sein

LG Jedi

12.02.2021 14:18 • x 5 #105


E
Zitat von Jedi:
Ich soll zum Verzehr freigegeben werden



Yammi!

12.02.2021 14:19 • x 2 #106


Jedi
Zitat von Kate:
Da müsste man aber theoretisch das ganze Forum ignorieren


Hm
--------------------
Warum denn
-----------------------------------
Zitat von Kate:
auch schwierig.


Ja u. deshalb meine Botschaft hier, schaut nicht nur immer auf das Schwierige,
sondern schaut auch auf viele andere, wirklich schöne Beiträge u. Austausch

12.02.2021 14:21 • x 2 #107


Jedi
Zitat von Resi:
Yammi!


@Resi , ich bin gerade , wo ich Dich doch soooo lieb habe

12.02.2021 14:25 • x 1 #108


Kate
Zitat von Jedi:
@Resi , ich bin gerade , wo ich Dich doch soooo lieb habe

Liebe geht halt durch den Magen

12.02.2021 14:26 • x 3 #109


Pilsum
Zitat von Silentium:
Was hat das damit zu tun. Man geht ja mit ner bestimmten Intension in so ein Forum. Dass man da oft ähnliche Beiträge und Probleme etc. liest, ist ja irgendwie logisch.


Hallo Silentium,

ich kann @Kate durchaus verstehen.
Die angesprochene Problematik kannst Du vermutlich kaum erkennen, weil sich hier seit einigen
Wochen etwas hochzuschaukeln scheint.

12.02.2021 14:26 • x 3 #110


Jedi
Zitat von Resi:
Aber man muß auch mal mit Gegenwind rechnen,


Oh ja, dass kenne ich auch

12.02.2021 14:26 • x 3 #111


E
Zitat von Jedi:
wo ich Dich doch soooo lieb habe


Ach das wird ja immer fröhlicher hier

Vor ein paar Woche war es noch Liebe und jetzt ist es lieb haben.
Zähes Schaf.

12.02.2021 14:27 • x 2 #112


Jedi
Zitat von Kate:
Liebe geht halt durch den Magen


Das war wieder Typisch für Dich

12.02.2021 14:29 • x 1 #113


Jedi
Zitat von Resi:
Vor ein paar Woche war es noch Liebe und jetzt ist es lieb haben.


Liebe Hirtin - ich habe Dich doch soooo lieb

So Ok ?

12.02.2021 14:31 • x 2 #114


Kate
Zitat von Resi:
Ach das wird ja immer fröhlicher hier Vor ein paar Woche war es noch Liebe und jetzt ist es lieb haben. Zähes Schaf.

Das ist ja wirklich unverschämt. Lieb haben
Ich hatte mal ne Fliege ohne Flügel lieb. Gut, die konnte auch nicht weg, vermutlich hielt ich es deshalb für ein Gegenseitiges Liebhaben

Jedi muss echt noch dazulernen.

12.02.2021 14:31 • x 2 #115


Jedi
Zitat von Kate:
Jedi muss echt noch dazulernen.


So u. Du möchtest meine Leherin sei ? - was werde ich da wohl lernen ?
----------------
Zitat von Kate:
Ich hatte mal ne Fliege ohne Flügel lieb. Gut, die konnte auch nicht weg


Hast Du die nicht gleich verzehrt

12.02.2021 14:34 • x 2 #116


Kate
Zitat von Jedi:
Hast Du die nicht gleich verzehrt


das war Sumsi, mein Freund. Den hätte ich nie gegessen. Ich war vielleicht 7. nachts kam sie in eine Schachtel. Sumsi hat es leider nicht geschafft.

12.02.2021 14:36 • x 1 #117


Ylva
Ich finde, wir alle sollten in diesem Thread Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen , wieder mehr über die Dinge schreiben, die auch wirklich hierhrer passen.

Und zwar möglichst ohne Kritik über das, was jemand gerade geschrieben hat - natürlich sind davon untergriffiger Antworten, Beleidigungen usw. ausgenommen.

Wir sind hier vom Thema schon ziemlich abgekommen, und das gilt ebenso für manche andere Threads.


Ylva

12.02.2021 14:37 • x 6 #118


Jedi
Zitat von Kate:
das war Sumsi, mein Freund



-------------------
Zitat von Kate:
Sumsi hat es leider nicht geschafft.


Scheinst Dich da nicht gut gekümmert zu haben

12.02.2021 14:40 • #119


A


Hallo Frederick1,

x 4#30


Kate
Zitat von Jedi:
Scheinst Dich da nicht gut gekümmert zu haben


Du also auch
Und ob ich mich gekümmert habe

12.02.2021 14:40 • x 1 #120

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag