458

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

Jedi
Zitat von Ylva:
Ich finde, wir alle sollten in diesem Thread Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen , wieder mehr über die Dinge schreiben, die auch wirklich hierhrer passen.

------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ylva:
Wir sind hier vom Thema schon ziemlich abgekommen


Da hast Du @Ylva sicher recht !
Aber dadurch wurde jetzt , meiner Wahrnehmung nach, auch die Schärfe herausgenommen,
die sich meiner Meinung nach, sich entwickelt hatte.

LG Jedi

12.02.2021 14:43 • x 2 #121


Jedi
Zitat von Kate:
Und ob ich mich gekümmert habe


12.02.2021 14:44 • x 1 #122


A


Hallo Frederick1,

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

x 3#3


Jedi
@Ylva - Ich habe mir gerade überlegt, ich werde einen neuen Thread eröffnen,
Lustiges u. sonstiger Quatsch

LG Jedi

12.02.2021 14:46 • x 2 #123


Ylva
Zitat von Jedi:
------------------------------------------------------------------------ Da hast Du @Ylva sicher recht ! Aber dadurch wurde jetzt , meiner Wahrnehmung nach, auch die schärfe herausgenommen, die sich meiner Meinung nach, sich entwickelt hatte. LG Jedi


Und ich hoffe wirklich sehr, dass das auch so bleibt, und wie schon gesagt, auch in anderen Threads.

12.02.2021 14:47 • x 1 #124


Ylva
Zitat von Jedi:
@Ylva - Ich habe mir gerade überlegt, ich werde einen neuen Thread eröffnen, Lustiges u. sonstiger Quatsch LG Jedi


Das finde ich eine wirklich hervorragende Idee, lieber Jedi.

Ich bin da sofort dabei.

12.02.2021 14:49 • x 2 #125


Jedi
Zitat von Ylva:
ich hoffe wirklich sehr, dass das auch so bleibt,


Ja wohl

12.02.2021 14:50 • x 1 #126


E
Kannst du machen,Jedi.
Aber ich bin nicht der Meinung, daß man immer bierernst beim Thema bleiben muß.

Ylva, es gibt manchmal Kontroversen, es gibt manchmal Mißverständnisse, es gibt im RL Menschen mit denen man weniger gut kann und auch hier im Forum.

Ich finde den Umgang hier miteinander völlig ok.

12.02.2021 14:52 • x 4 #127


Kate
Lieber @Frederick1 solltest Du nun wirklich in Betracht ziehen zu gehen, muss ich Dir leider sagen, Hund bleibt hier
Ich bevorzuge das Wechselmodell. Du bekommst ihn die Wochenenden
Noch so ein armer Trennungshund

12.02.2021 16:22 • x 4 #128


Lilly-18
Zitat von Resi:
Aber ich bin nicht der Meinung, daß man immer bierernst beim Thema bleiben muß.

Ylva, es gibt manchmal Kontroversen, es gibt manchmal Mißverständnisse, es gibt im RL Menschen mit denen man weniger gut kann und auch hier im Forum.

Ich finde den Umgang hier miteinander völlig ok.


Dem stimme ich vollkommen zu liebe @Resi . Grade wenn es sich abzeichnet, dass in einem Thread etwas aus dem Ruder läuft kann so ein witziger Einwurf alle beteiligten Streithansel wieder erden.
Gerade das finde ich schön und beruhigend, dass das in diesem Forum möglich ist und hier keiner länger beleidigt ist .
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass jeder frei raus reden soll. Aber Manchmal braucht es eben ein Regulativ und da ist Humor eine sehr gute Sache

13.02.2021 10:22 • x 5 #129


R
Hallo,
ich bin sehr traurig darüber, dass @Frederick1 das Forum verlassen hat. Ich bin auch traurig und enttäuscht über mich selbst, dass ich nicht viel früher Stellung für ihn bezogen habe, mich an seine Seite gestellt habe.
Aber da war wieder diese alte Angst vor der Ablehnung größer als der Mut zu jemand zu stehen den man sehr ins Herz geschlossen hat
Ich finde das nicht schön wie das Ganze abgelaufen ist, er wollte von niemand etwas böses. Zweimal da ist er über das Ziel hinaus geschossen, was das Theam Mißbrauch und Abtreibung betrifft, aber das hat ihm dann ja auch leid getan und er hat sich dafür entschuldigt.
Ich kann ihn verstehen, denn es hätte ja nicht aufgehört, es wäre immer so weiter gegangen mit den Anschuldigungen und Vorwürfen, das kann niemand auf Dauer aushalten.
Robbe

13.02.2021 13:07 • x 1 #130


E
Zitat von Robbe:
Ich kann ihn verstehen, denn es hätte ja nicht aufgehört, es wäre immer so weiter gegangen mit den Anschuldigungen und Vorwürfen, das kann niemand auf Dauer aushalten.

Robbe, ganz ehrlich:
Ein Mensch muß auch Kritik ertragen.
Es gab zu keinem Zeitpunkt Anschuldigungen, was willst du eigentlich hier bezwecken?
Es gab Mißverständnisse, und er ist übers Ziel hinaus geschossen- da darf jeder Stellung beziehen!

Mehr nicht!

13.02.2021 13:10 • x 3 #131


R
Hallo @Resi ,
ich wollte einfach nur meine Meinung dazu schreiben, nicht mehr und nicht weniger, oder ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt?
Robbe

13.02.2021 13:35 • #132


E
Hab ich dir das verboten?
Das steht nicht in meiner Macht .



WO, sag mir bitte wo! !
waren hier Anschuldigungen und Vorwürfe, die nicht auszuhalten waren?
Wo?

13.02.2021 13:39 • #133


R
Sei mir nicht böse, aber ich weiss, dass diese Diskussion zu nichts führen würde, deshalb möchte ich darauf nicht eingehen.
Danke!

13.02.2021 13:42 • x 2 #134


E
Ich bin dir überhaupt nicht böse.

Ich möchte einfach wissen, weshalb Frederick jemanden braucht, der sich schützend vor ihn wirft.
Man hat ihm nichts Schlimmes zugefügt!

13.02.2021 13:44 • x 2 #135


R
Ich habe das so geschrieben, weil ich es für mich so empfunden und wahrgenommen habe.

13.02.2021 13:46 • x 1 #136


E
Okay

13.02.2021 13:46 • x 1 #137


E
Zitat von Jedi:
------------------------------------------------------------------------ Da hast Du @Ylva sicher recht ! Aber dadurch wurde jetzt , meiner Wahrnehmung nach, auch die Schärfe herausgenommen, die sich meiner Meinung nach, sich entwickelt hatte. LG Jedi


Für euch! Für Frederick eher nicht, oder?

13.02.2021 14:10 • x 5 #138


Kate
Zitat von ClaraFall:
Für euch! Für Frederick eher nicht, oder?

Liebe Clara, von welcher Sorte war der Tee von dem Du letztens schriebst?
Das mit marokkanischer Minze etc.?

13.02.2021 14:14 • #139


E
Schreib ich dir gleich gern.

Leute: macht das TB von Frederick jetzt nicht zu einem Allgemein-Post. Bitte.

Ich sehe es wie Resi - aber ich weiß auch: manchmal steckt man sehr in seinem Wahn ..

Übrigens habe ich Frederick nicht so verstanden wie du, Kate, oder ihr ansich. Was die Missbrsuchs-Geschichte angeht.

Mich nervt z. Bsp. das Auch DU bist Wichtig! .. auch sehr .. ( das weißt du ja Frederick;) ) .. aber ich nehme es hin. Weil ich auch so hingenommen werden möchte wie ich bin.

Und Frederick: du bist mein Abhauer hier.. das gehört wohl zu dir. Fluchinstinkt. Ggf hat er dir schon ein paar Mal geholfen.

Aber als Außenstehende sehe ich keinen krassen Angriff, der saß notwendig macht oder für mich erklärt.

Aber ich bin auch nicht du!

Das wars schon von mir.

13.02.2021 14:21 • x 1 #140


E
Zitat:
Leute: macht das TB von Frederick jetzt nicht zu einem Allgemein-Post. Bitte.

ClaraFall, das ist doch kein Tagebuch.

Ich hab ihn auch nicht so verstanden- es war einfach ein großes Mißverständnis.

13.02.2021 14:25 • x 1 #141


E
Ach schau .. ich hab immer gedacht, dass wäre Fredericks Tagebuch ..

Ich bin echt komisch. Nicht lustig.

13.02.2021 14:26 • x 1 #142


Silentium
Ich finde es jetzt nur langsam blöd, über jemanden zu schreiben, der nun nicht mehr im Forum ist. Frederik1 hat sich dazu entschlossen zu gehen, scheinbar war es ein Missverständnis und dabei sollte man es vielleicht jetzt mal belassen. Ich finde es tatsächlich schade, dass er gegangen ist

13.02.2021 14:38 • #143


Kate
Zitat von Silentium:
Ich finde es jetzt nur langsam blöd, über jemanden zu schreiben, der nun nicht mehr im Forum ist.


Er ist online! Wenn Du es blöd findest, warum schreibst Du dann?

13.02.2021 14:41 • x 1 #144


E
Wir tauschen uns aus.
Das kannst du gerne blöd finden.

Freddie ist da, er ist auch online.

13.02.2021 14:42 • x 3 #145


Kate
Zitat von Resi:
Wir tauschen uns aus. Das kannst du gerne blöd finden. Freddie ist da, er ist auch online.

13.02.2021 14:42 • #146


Silentium
Zitat von Kate:
Er ist online! Wenn Du es blöd findest, warum schreibst Du dann?


Weil es meine Meinung ist. Darf ich die jetzt auch nicht äußern.

13.02.2021 14:43 • #147


Silentium
Zitat von Resi:
Wir tauschen uns aus. Das kannst du gerne blöd finden. Freddie ist da, er ist auch online.


Ich habe tatsächlich nicht gesehen dass er online ist. Aber ich denke, langsam ist alles gesagt

13.02.2021 14:44 • #148


E
Zitat von Silentium:

Weil es meine Meinung ist. Darf ich die jetzt auch nicht äußern.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß ihr eure Meinung nicht äußern dürft- was führt ihr denn sonst für Unterhaltungen?
Nur unter Leuten, die euch immerzu beipflichten?

13.02.2021 14:46 • x 3 #149


A


Hallo Frederick1,

x 4#30


Kate
Zitat von Silentium:
Weil es meine Meinung ist. Darf ich die jetzt auch nicht äußern.

Ach...war das jetzt meine Frage?
Äußert hier nicht jeder seine Meinung oder steht das nur Dir zu?

13.02.2021 14:46 • x 1 #150

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag