Rali
- 89
- 4
- 69
In den Singlebörsen erstmal gar nicht erwähnen und abwarten was sich da im Gegenüber entpuppt...
HundKatzeMaus
Rali
Mit180gen0
betteroffalone
BlackKnight
Dys
Zitat von HundKatzeMaus:Jedenfalls würden mich einige Ansichten oder Erfahrungen interessieren, wie ihr das seht. Also wenn man als diagnostizierte Person, mit Arbeitslosigkeit sich unter Normalos wie manche so sagen, begibt?
bones
Rali
BlackKnight
Zitat von Rali:Früher verbrachte ich viel Zeit in Singlebörsen und lernte dadurch eine Vielzahl an Frauen kennen. Zu der Zeit war ich beruflich erfolgreich und ...
Rali
Caro63
HDD
Zitat:ein Problem ist auch dass ich noch nie eine Beziehung hatte
Zitat:Bin auch erst mit 26 das erste mal in einer Disko gewesen
Fritz
HDD
HundKatzeMaus
HDD
Zitat von HundKatzeMaus:Hat jemand Ideen, was man lernen kann, was eher wenige können?
Zitat von HundKatzeMaus:Ich habe mich in verschiedenen Einrichtungen für psychisch Erkrankte schon immer maximal unterfordert gefühlt
HundKatzeMaus
HundKatzeMaus
Dakota
Zitat von HundKatzeMaus:Therapie kann ich nicht wieder machen, weil noch keine 2 Jahre her.
HDD
Zitat von HundKatzeMaus:Ich hab im Internet gelesen, dass 50% aller Menschen schon mal fremd gegangen sind... Ich denke da nur: Wie heftig ist das denn? So viele ehrlose Menschen?
Zitat von HundKatzeMaus:Aber irgendwie sind manche Dinge einfach so ungerecht... Manche finden mich nett, sagen, ich sei intelligent, aber andere wiederum brechen ohne Begründung den Kontakt ab, ja ghostet einen sogar halt...
Zitat von HundKatzeMaus:Ich weiß nicht in welche Richtung... Ich unterdrücke möglichweise seit Jahren meine inneren Impulse komplett frei und spontan zu leben. Stattdessen bleibe ich die ganze Zeit zu Hause und mache immer und immer wieder dieselben Dinge.
HundKatzeMaus
HDD
Zitat von HundKatzeMaus:Kennt jemand Erfahrung mit Mobbing? Weiß jemand, ob man da wieder rauskommt?
Zitat von HundKatzeMaus:Teilweise gehen mir immer noch so Fantasien durch den Kopf, dass ich vereinzelt jemandem echt richtig eine reinhauen könnte. Ich habs halt nicht getan oder so. Ich will mich auch nicht strafbar machen, aber diese Aggressionen teilweise, das macht mich so fertig. Irgendwie denke ich, unterdrücke ich ein gesundes Verhalten.
Zitat von HundKatzeMaus:Also ich sitze aktuell nur zu hause, bin am überlegen: gehe ich raus, spazieren?
Rali
Zitat von HundKatzeMaus:Mein Problem ist z.b., dass ich vorhin wieder so Aggressionen und Wut hatte. Ich hab das regelmäßig und auch Rachefantasien, bzw. so Gewalterinnerungen aus der Schulzeit, in der ich teils schei. behandelt wurde.
Dakota
HundKatzeMaus
Rali
Dakota
HDD
Zitat von HundKatzeMaus:Die meisten berufe öden mich bei der Vorstellung schon so sehr an, dass ich da gar nicht weiterkomme. Ich mag sehr so kreative Sachen, weil man da viel Abwechslung und so hat. Weiß aber nicht was da passendes geben würde. Ich will jetzt nicht Künstler werden oder so, weil ich eher was relevanteres machen würde. Aber so Hobbys wie malen, zeichnen, eigene Brettspiele ausdenken, musizieren und eigene Musik machen wollen, zeigen ja schon eine Interessenrichtung.
Rali
Zitat von Dakota:Na, ob etwas heilbar oder unheilbar ist ... weiß keiner.
HundKatzeMaus