2

Wie wehre ich mich gegen Zwangseinweisung?

O
Zitat von Felidae:
Es gibt Leute in allen aufgezählten Lebensumständen/ Orten die genau da die Liebe ihres Lebens finden. Obdachlose, Patienten in der Psychatrie und Bewohner von Wohngruppen. Du redest dir ein, du wärst es nicht wert und sabotierst dich selbst damit.


Wie soll das bitteschön gehen, wenn man kein Geld hat? Auch sind Beziehungen in Psychiatrien und Wohngruppen verboten, zumindest unter den Bewohnern.

Ich glaube in diesen Situationen hast eh andere Sorgen.

23.02.2021 13:38 • #31


F
Zitat von OutoftheDark:
Warum wollt ihr nicht verstehen, dass mein Leben so ziemlich hoffnungslos ist? Wasm sus ich tun, um zu beweisen, dass ich recht habe?


Warum ist es dir so wichtig UNS das zu beweisen?
Du kennst uns doch garnicht!
Du kannst mich nichtmal mit dem richtigen Geschlecht ansprechen.

Was erhoffst du dir von uns?

23.02.2021 13:39 • #32


A


Hallo Ex-Mitglied,

Wie wehre ich mich gegen Zwangseinweisung?

x 3#3


O
Zitat von Felidae:
Warum ist es dir so wichtig UNS das zu beweisen? Du kennst uns doch garnicht! Du kannst mich nichtmal mit dem richtigen Geschlecht ansprechen. Was erhoffst du dir von uns?


Absolution, ich msus den Leuten, und auch Psychologen beweisen, dass ich wahrlich hoffnungslos bin, damit sie akzeptieren, dass eben der Tod der einzige Ausweg ist.

23.02.2021 13:40 • #33


O
Auch ist es fakt, dass ich immer Einsam bleiben werde, FAKT!

23.02.2021 13:42 • #34


F
Zitat von OutoftheDark:
Wie soll das bitteschön gehen, wenn man kein Geld hat? Auch sind Beziehungen in Psychiatrien und Wohngruppen verboten, zumindest unter den Bewohnern.


Habe in beiden gearbeitet.
Ist nicht in allen verboten.
Manche Fachkräfte dulden das nicht in ihrem Dienst, aber von Haus aus ist es meist nicht verboten.
Es gibt sogar Wohngruppen, da bekommen sie Frauen drei Monatsspritzen und es werden regelmäßig Screenings durchgeführt, damit der Geschlechtsverkehr geschützt ist.

23.02.2021 13:42 • #35


O
Zitat von Felidae:
Habe in beiden gearbeitet. Ist nicht in allen verboten. Manche Fachkräfte dulden das nicht in ihrem Dienst, aber von Haus aus ist es meist nicht verboten. Es gibt sogar Wohngruppen, da bekommen sie Frauen drei Monatsspritzen und es werden regelmäßig Screenings durchgeführt, damit der Geschlechtsverkehr ...


Ich werde aber mein leben in der Psychiatrie verbringen, und dort sterben, oder Obdachlos. Ausserdem bin ich Homo S..

23.02.2021 13:44 • #36


O
Zitat von OutoftheDark:
Ich werde aber mein leben in der Psychiatrie verbringen, und dort sterben, oder Obdachlos. Ausserdem bin ich Homo S..



Fakt ist ich will nicht so leben, dafür bin ich viel zu Stolz. Denn ich verdiene besseres.

23.02.2021 13:45 • #37


F
Zitat von OutoftheDark:
Absolution, ich msus den Leuten, und auch Psychologen beweisen, dass ich wahrlich hoffnungslos bin, damit sie akzeptieren, dass eben der Tod der einzige Ausweg ist.


In welcher Weise kann es dir helfen uns davon zu überzeugen.
Wir sind keine Psychologen.

Dein Vorhaben ist aussichtslos.
Keiner wird den Tod als einzigen Ausweg für dich akzeptieren, weil es nicht der einzige Ausweg ist.

Es ist nur der Einfachste.

23.02.2021 13:46 • #38


O
Zitat von Felidae:
In welcher Weise kann es dir helfen uns davon zu überzeugen. Wir sind keine Psychologen. Dein Vorhaben ist aussichtslos. Keiner wird den Tod als einzigen Ausweg für dich akzeptieren, weil es nicht der einzige Ausweg ist. Es ist nur der Einfachste.


Aber die alternative ist i nder Psychiatrie, in einem Heim, oder auf der Strasse zu verroten, sehr toll nicht wahr?

23.02.2021 13:47 • #39


F
Zitat von OutoftheDark:
Fakt ist ich will nicht so leben, dafür bin ich viel zu Stolz. Denn ich verdiene besseres.


Und wer soll dir das Leben aufbauen das du verdienst?

23.02.2021 13:47 • #40


O
Zitat von Felidae:
Und wer soll dir das Leben aufbauen das du verdienst?


Da ich das nie erreichen werde, lohnt es sich nicht zu leben, es lohnt sich nicht in der Psychiatrie oder in einem heim zu verroten, lohnt sich nicht.

23.02.2021 13:49 • #41


O
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich psychologen hasse

23.02.2021 13:50 • #42


F
Wenn die Hilfe, die dir geboten wird in deinen Augen keine ist, wie würde denn richtige Hilfe für dich aussehen?

Abgesehen natürlich von Unterstützung zum beenden deines Lebens.

23.02.2021 13:52 • #43


O
Zitat von Felidae:
Wenn die Hilfe, die dir geboten wird in deinen Augen keine ist, wie würde denn richtige Hilfe für dich aussehen? Abgesehen natürlich von Unterstützung zum beenden deines Lebens.


Warum denkst du lebenslänglich Psychiatrie wäre hilfe? Das ist keine Hilfe, das ist wie Gefängnis, lebenslänglich Gefängnis.

23.02.2021 13:53 • #44


O
Zitat von OutoftheDark:
Warum denkst du lebenslänglich Psychiatrie wäre hilfe? Das ist keine Hilfe, das ist wie Gefängnis, lebenslänglich Gefängnis.


Stell dir die Frage, was würdest du in meiner Situation tun?

23.02.2021 13:55 • #45


O
Ich verstehe die logik nicht, man stirbt ja irgendwann sowieso.

23.02.2021 14:00 • #46


F
Zitat von OutoftheDark:
Stell dir die Frage, was würdest du in meiner Situation tun?


Mein Leben in die Hand nehmen.
Mich um mich bemühen.


Aber ich habe grade dein Thema über deinen Glauben gelesen.
Bin komplett raus, deine Einstellungen gehen mir sehr gegen den Strich.
Hab kein Interesse an weiterem Austausch.

23.02.2021 14:05 • #47


A


Hallo Ex-Mitglied,

x 4#18


O
Zitat von Felidae:
Mein Leben in die Hand nehmen. Mich um mich bemühen. Aber ich habe grade dein Thema über deinen Glauben gelesen. Bin komplett raus, deine Einstellungen gehen mir sehr gegen den Strich. Hab kein Interesse an weiterem Austausch.


......

23.02.2021 14:06 • #48

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag