Ell
Mitglied
- 2632
- 1
- 4423
Ell
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich fand den Murot Tatort gestern auch wieder sehr genial. Irgendwie spooky, aber der Plot hat mich total gefesselt. Natürlich ist das unrealistisch aber irgendwie konnte man es sich dann doch wieder vorstellen. Am Anfang war man ja eher negativ der Frau gegenüber eingestellt, aber im Laufe der Geschichte hat sich ...
Ell
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Sifu
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Zitat von Sifu:Ich liebe den Tatort, aber ich möchte nicht in JEDER einzelnen Folge auf LGTBQ hingewiesen werden. Ich weiß was das ist und akzeptiere ALLE, mag aber keine Belehrung weil sonst kommt irgendwann jeder mit seinem LiIfestyle und will gesehen werden.
Sifu
Mitglied
Zitat von Lunatica:sprichst du da einen gewissen Tatort an? Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Diese Themen werden doch auch in anderen Filmen oder Serien behandelt, es gibt kaum mehr was in den Medien oder der Werbung die das Thema nicht aufgreifen
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Sifu:mag aber keine Belehrung weil sonst kommt irgendwann jeder mit seinem LiIfestyle

Lunatica
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Ist aber im Radio (Bin seit Ewigkeiten mit Hörspielen beschäftigt, wo es übe rings auch einen ARD Tatort gibt) inzwischen genau so wie zum Beispiel im folgenden Muster: Achtung: Im folgenden Krimi wird über Mord und Tod gesprochen (Was ja nicht zu erwarten war in einen Krimi) sollte Dich dieses Thema belasten, ...

Lunatica
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
und nehme so etwas Dynamik herraus, da ich hier mit Sichherheit kein Sress oder Streit verursachen will.....
) und schaue dann mal wie es weiter geht...
oder
und eine gute
Tee....Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3996
310
907
21
828
20