27

Wer schaut Sonntags Tatort?

Lunatica
[QUOTE=Ell]*Witze auserzählt, sollte oben stehen …. Gestern der Tatort war bedrückend gespielt, aber ich fand ihn gut inszeniert und die Schauspieler haben das sehr gut umgesetzt.[/QU
Den am Sonntag habe ich leider nicht fertig schauen können, werde ich aber online nachholen.
Angefangen hat er schonmal gut...

12.06.2025 12:21 • x 1 #16

Lunatica
Wer hat Rapunzel geschaut? Den Zürich Tatort?
So schlecht wie in den Kritiken fand ich den jetzt nicht. Im Gegenteil, war von Anfang an spannend, einer zum mitdenken, warum weshalb wer....
Ein Psycho Tatort wie ich es mag. Wo Metapher und die Sicht der einzelnen Darsteller gezeigt werden.
Werte, Kultur, Trauer, Verluste, Seelenschmerz, natürlich auch Habgier und Rache. Konnte mich in einzelne Personen gut hinein versetzen. Was ein emotionaler Wert alles auslösen kann, bis zum Mord.
Und am Schluss wie sie da runtergeklettert ist vom Turm - wie Rapunzel als sie das Haar herunter lies im Märchen und der Prinz raufklettern konnte. Leider weiß ich nicht mehr was geschah, als die böse Stiefmutter ihr Haar abgeschnitten hat
so jetzt raus in den Wald, Energie tanken!

16.06.2025 13:34 • x 2 #17

Ell
Ich habe ihn auch geschaut und fand ihn ebenfalls sehr gut. Die Ermittlerinnen mag ich und die Story fand ich interessant.

17.06.2025 10:44 • x 2 #18

Pfeil rechts