3

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Citalopram?

juliagausa

43
1
21
Danke für deine Antwort, nehme jetzt seit 1 Monat kein Antidepressiva mehr, da ich zu viele Nebenwirkungen hatte, habe 3 verschiedene Medikamente ausprobiert (bei mit ist es erschwert ein geeignetes zu finden, da ich Epilepsie habe und das nicht unbedingt harmoniert =(
Ich wünsche dir das dir die Medikamente helfen und du keine (kaum) Nebenwirkung hast =)

05.02.2019 19:43 • #31


CeHaEn

CeHaEn

243
1
204
Zitat von Axel61:
.Ich bin auch nach der Einnahme noch ein paar Stunden etwas benommen und kann die Augen kaum offen halten. Hoffe aber das gibt sich noch.

Mit einer gewissen Müdigkeit tagsüber solltest du dich vorsichtshalber anfreunden. Es hängt natürlich davon ab, wie stark sie ausfällt und ob sie dich in deinem Alltag behindert. Wenn du ansonsten keine großen Probleme mit Nebenwirkungen hast, dann ist das schon einmal gut. Vermehrtes Schwitzen lässt sich z.B. leichter in Kauf nehmen, als permanente Verdauungsbeschwerden oder häufiger Schwindel.
Deine Apotheke sollte dir übrigens Generika anbieten können - die gibt es nämlich.

07.02.2019 18:45 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag