296

Wer fühlt sich Trotzdem Allein - Austausch?

Avatar

Helmut

39
5
36
Alles recht und schön, aber bis es erstmal soweit kommt meist igelt sich ein jeder ein aus angst sich zu outen oder verletzt zu werden.
liebe muß schön sein!

23.08.2020 18:38 • x 1 #91


Avatar

Helmut

39
5
36
der Chat ist ja schön und recht, aber wenn man die Einträge verfolgt und auf denen antwortet, die sind vom Juni....... da fühlt man sich mit seinen Problemen doch wieder alleine? das liest doch keiner mehr?
Laune: 5
Antrieb:5
Körperliches Befinden: 5
Konzentration: 3
Druck von aussen: 0
Druck durch eigene Glaubenssätze: 0
Wut: 0
Anspannung: 0
Traurigkeit: 5
Angstgefühl

23.08.2020 19:03 • x 2 #92



Hallo djamila,

Wer fühlt sich Trotzdem Allein - Austausch?

x 3#3


djamila

djamila

1269
8
2802



Liebe Foren Mitglieder ,
ich Glaube das passt hier ganz gut her . Ich wünsche Euch in dieser Turbulenten Zeit ein paar erholsame Tage . Wir sind hier
verbunden in unserem Forum . Nein auch hier ist nicht immer gut, manchmal Raucht es ganz schön und Spannung liegt in
der Luft . Trotzdem bleibt es Respektvoll , mit den vielen verschiedenen Charakteren , Temperamenten und auch Leidvollen Geschichten .
Und Trotzdem liest man von Kleinen und großen Schritten und das Freut mich einfach immer wieder . Auch wenn ich mich Innerlich je Näher Weihnachten rückt immer schlimm fühle was aber wohl auch daran liegt das Menschen die ich Lieb hab nicht mehr da sind .
Und daran das ich , finde das es Traurig ist das viele allein sind und dabei meine ich nicht riesige Feiern zu dieser Zeit . Nein einfach in Einfachheit zusammen Sitzen . Zusammen was einfaches schönes Kochen und auch an die Menschen Denken und vor allem sie auch sehen im eigenen Umfeld .
Dieses Jahr fehlen mir die Spaziergänge draußen mit Paolo und die Bunten Lichter . Oft hab ich dann Obdachlosen Essen und was Heißes zu Trinken geholt , Und mal ein wenig geredet . Und solche Sachen . Ja das fehlt mir .
Nun aber es ist wie es ist und die Hoffnung darf man nicht verlieren .

Fühlt Euch von Herzen alle lieb gedrückt Djamila und Paulchen .

24.12.2020 09:35 • x 10 #93


Avatar

Kate

8431
13
15767
Ein wunderschöner Text Liebe Djamila
Wir machen alle das Beste draus, ich fühle es dennoch so sehr wie Du.
Liebe Grüße Kate

24.12.2020 10:15 • x 3 #94


Resi

4864
7
12310
Danke dir, liebe Djamila

24.12.2020 10:17 • x 2 #95


Empty_Houses

Alles Blödsinn,

wenn Du heute nicht perfekt bist und nicht aussiehst wie die Typen aus der Barber-Kram-Werbung und keinen anthrazitfarbenen Audi vor der Tür stehn hast, hast Du keine Chance mehr auf Liebe und stirbst einsam.
Alles andere ist nur verlogene Gefühlsduselei.
Und ja, natürlich sind Liebe und Zuneigung käuflich - nur käuflich!

24.12.2020 10:56 • x 2 #96


Avatar

Kate

8431
13
15767
Zitat von Empty_Houses:
Alles Blödsinn,

wenn Du heute nicht perfekt bist und nicht aussiehst wie die Typen aus der Barber-Kram-Werbung und keinen anthrazitfarbenen Audi vor der Tür stehn hast, hast Du keine Chance mehr auf Liebe und stirbst einsam.
Alles andere ist nur verlogene Gefühlsduselei.

Nein
Nicht so eine Antwort auf Djamilas Beitrag. Sie hat es schwer, so wie wir alle auch.
Es gibt gelogene Gefühlsduselei, aber nicht im Forum, nicht hier!
Sei Dir gewiss, nette Dinge die Du hier liest sind grundsätzlich ernst gemeint.

24.12.2020 11:04 • x 9 #97


Empty_Houses

Zitat von Kate:
Nein
Nicht so eine Antwort auf Djamilas Beitrag. Sie hat es schwer, so wie wir alle auch.
Es gibt gelogene Gefühlsduselei, aber nicht im Forum, nicht hier!
Sei Dir gewiss, nette Dinge die Du hier liest sind grundsätzlich ernst gemeint.


Das war ja auch nicht speziell auf Djamilas Beitrag bezogen.
Das ist nur meine Sicht allgemein in Bezug auf dieses Thema.
Liebe , Freudschaft, Familie und der ganze schei..
Ab heute habe ich auch keine Tochter mehr. Und das ist gut so. Zum Teufel mit all den Menschen!

24.12.2020 11:09 • x 1 #98


Avatar

Kate

8431
13
15767
Zitat von Empty_Houses:
Zum Teufel mit all den Menschen!

Jetzt gilt es die Feiertage zu überstehen, mehr nicht

24.12.2020 11:44 • x 3 #99


Avatar

Machara

5998
3
7007
Ich kann dich ja verstehen @Empty_Houses

aber dann mach doch bitte ein Thema dafür auf. Für deinen Frust ist hier im Forum Platz aber nicht hier bei Djamila.

Ich sehe es wie Kate so wie @djamila es schreibt so meint sie es. Sie ist eine so starke Frau
und hat ein ordentliches Paket zu tragen und findet immer wieder auch den Weg und die Zeit hierher.

Liebe @djamila ich wünsche dir und Paulchen geruhsame Feiertage und alles Liebe und Gute

24.12.2020 12:07 • x 8 #100


Avatar

Jedi

6997
16
15004
Zitat von Kate:
Es gibt gelogene Gefühlsduselei, aber nicht im Forum

Da stimme ich @Kate absolut zu u. dies gilt so auch für mich, denn für gelogene Gefühlsduselei,
bin ich nicht in einem solchen Forum !
------
Zitat von Kate:
Sei Dir gewiss, nette Dinge die Du hier liest sind grundsätzlich ernst gemeint.

Stimmt @Kate
Würde für mich auch keinen Sinn machen, hier nicht ernstgemeintes zu Schreiben !

24.12.2020 15:59 • x 5 #101



Hallo djamila,

x 4#12


bake37

119
1
224
Hallo, ClaraFall,
Ich weiß nicht, warum ich dies hier schreibe, ich stecke seit Monaten tief im Loch. - Einsamkeit an Feiertagen, ein aktuelles Thema. Du bist zum ersten Mal an Silvester allein? Vielen geht es ebenso, manchen ist es ein Horror. Erzähle mir, wenn Du magst, was Du dabei empfunden hast und was Du so gemacht hast. Für mich war es das sechste Silvester allein. Ich dachte immer, Weihnachten und Silvester allein - das hält niemand aus. Aber mit der Zeit entwickelt sich Kondition, man lernt damit zu leben. Uns, die wir aus-und leergebrannt sind von lebenslangen Episoden, bleibt auch nichts anderes übrig. Daher habe ich es nicht als etwas tragisches oder schmerzhaftes empfunden.. Das Fernsehen ein einziger Rummelplatz, eine mega Comedy, nur Lacher mit weit aufgerissenen Mündern, schreien, feixen, Klamauk, Tingeltangel. Ich hab mir das erspart. Am Abend habe ich mir "Dinner for One" angeschaut, für mich ein Muss an Silvester, the same procedure as... Das einzige, was mir ein einen Anflug von Lächeln verschafft. Dann versorge ich meine Katzen, fülle das Vogelfutter nach und stelle dem Bärli eine Portion Katzenfutter auf den Balkon. Bärli kommt seit einem Jahr, es ist ein Waschbar. Wer kann diesem wilden Tier widerstehen? Oben in der zweiten Etage steht mein kleines Teleskop, unberührt seit langer Zeit. Soll ich es heute Nacht wieder in Betrieb nehmen? Die Andromeda steht günstig senkrecht über unseren Köpfen unvorstellbar weit entfernt. Nein, keine Chance, der Himmel ist bedeckt. Ich checke die e-mails, nichts. Wer beschäftigt sich schon an Silvester mit "lonely peoples"? Etwas surfen, schauen was die Umwelt veranstaltet in dieser Nacht. Um 24.00 zündet die Nachbarschaft ein paar Böller. Ich mache mir eine Flasche Ch auf und lösche die Kerzen. Dann gehe ich ans Fenster. Es beginnt zu schneien.

03.01.2021 01:55 • x 3 #102

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag