Oh, danke für den Tipp. Das merke ich mir gleich mal vor. Ich hab von dem Autor schon "Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte" gelesen und das hat mir echt gut gefallen.
Gerne doch. Das Buch, das du da erwähnst, will ich auch noch lesen.
•
x 1#466
Mit180gen0 Mitglied
1461
17
656
Anja Jonuleit: Das Nachtfräuleinspiel. Ein bewgendes Thema, auch wenn es nur ein Roman ist.
•
x 1#467
A
Hallo Rainer.F,
Welches Buch liegt gerade auf eurem Nachttisch?
x 3#3
Lost111 Mitglied
17610
46
5907
'"The Damned (Der Hof der Löwen 2) - Jäger und Gejagte" - Renee Ahdieh
Die Unterwelt von New Orleans ist in Aufruhr: Ein uraltes Abkommen wurde gebrochen, ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen scheint unvermeidlich. Sébastien muss seinen Platz unter den Vampiren finden, und Celine hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht mehr an ihre Liebe zu ihm erinnern. In den Schatten regen sich zudem unbekannte Mächte, die geduldig nur auf diesen Moment gewartet haben, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Celine und Sébastien ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben – und dass ihre Liebe genau das sein könnte, das sie für immer trennen wird …
•
x 1#468
M
Machara Gast
Bergsommer: Wie mir das Leben auf der Alp Kraft und Klarheit schenkte. Eine wahre Geschichte. von Katharina Afflerbach
Das hätte ich gern für einen Sommer gemacht.
•
x 1#469
aurora333 Mitglied
6451
4
3396
"Ein Leben an der Seite von Thomas Bernhard" von Peter Fabian
"In seinem offenherzigen und freimütigen Bericht gibt Thomas Bernhards Bruder, Peter Fabian, Einblick in drei Generationen einer "verwunschenen Familie" und erzählt von seinem Leben an der Seite und im Schatten des österreichischen Dramatikers und Romanschriftstellers, der Weltruhm erlangte."
•
x 1#470
Schlüsselkind Mitglied
857
1
1900
Zitat von Mit180gen0:
Anja Jonuleit: Das Nachtfräuleinspiel. Ein bewgendes Thema, auch wenn es nur ein Roman ist.
Hab es gerade zuende gelesen und mich hat es auch sehr bewegt.😯 Vielen Dank für Deinen Buch-Tipp! Die Autorin wird definitiv wieder gelesen. Fand hier beim Erzählstil die Perspektivenwechsel und Zeitsprünge so clever gesetzt. 👍
•
x 1#471
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Tao te king - "Das Buch von Sinn und Leben !" - eine ganz persönliche Empfehlung von mir !
•
x 1#472
Marylu Mitglied
7558
2
7555
UDO Udo Lindenberg mit Thomas Huetlin. Eine sehr bewegende Biographie
•
aurora333 Mitglied
6451
4
3396
"Die Kronzeugin" Sayragul Sauytbay . Eine Staatsbeamtin über ihre Flucht aus der Hölle der Lager und Chinas Griff nach der Weltherrschaft.
•
Rocker Mitglied
722
5
203
Aufbruch zum Mond
Eine Biographie über Neil Armstrong. Zur Zeit bin ich dank einer Doku bei Terra X und den sagenhaften Bildern des James Webb Teleskops voll im Raumfahrt- und Mondfieber.
•
x 1#475
Kate Mitglied
13017
16
22557
Wie man wird was man ist. Irving Yalom
•
x 1#476
S
strong-steps21 Gast
Hans Ulrich Grimm Garantiert gesundheitsgefährdend - Wie uns die Zucker-Mafia krank macht.
•
x 3#477
Trinidat Mitglied
343
6
647
Dr Gabor Mate "Im Reich der hungrigen Geister"
Ein Buch zum Thema Sucht. Kann ich sehr empfehlen.
•
Krizzly Mitglied
6364
10
9787
Jane Goodall - Das Buch der Hoffnung. Bis jetzt auf jeden Fall lesenswert.
•
A
Hallo Rainer.F,
x 4#15
M
melli2105 Mitglied
5
1
7
Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl