Lost111
- 17288
- 44
- 5703
Lost111
laluna74
Zitat von Lost111:Und Nietzsche weinte - Irvin D. Yalom
Lachmalwieder
Marylu
Wuslchen
Zitat von Lost111:Und Nietzsche weinte - Irvin D. Yalom
Lost111
Zitat von laluna74:sehr interessant. . . danke für den Tipp . . . über die Rezensionen bin ich nun auch auf Die Schopenhauer-Kur aufmerksam geworden.
Zitat von Wuslchen:Hm, kann ich fast auswendig. Ein großartiges Buch. Die Schopenhauer Kur oder Die rote Couch sind zwar auch ganz gut, aber mein Favorit ist dieses. Finde ich einfach toll.
Ex-Mitglied
Wuslchen
Zitat von Resi:Achtsam morden- ich könnt mich kringeln
Ex-Mitglied
Caro63
Krizzly
Zitat von Wuslchen:Irgendwie hätte ich mir die Achtsamkeitssprüche am Anfang jedes Kapitels gerne rausgeschrieben - denn ganz unabhängig von dem wirklich lustigen Inhalt, fand ich die echt gut.
Wuslchen
Zitat von Krizzly:Ich hab mir die alle abfotografiert, damit ich sie gesammelt hab. Falls du sie brauchst. Edith: Jetzt erst gesehen, dass Resi dir das auch schon angeboten hat
Zitat von Resi:Kann ich dir gern fotografieren und per PN schicken, wenn du magst.
Ex-Mitglied
Zitat von Krizzly:Ich hab mir die alle abfotografiert, damit ich sie gesammelt hab. Falls du sie brauchst. Edith: Jetzt erst gesehen, dass Resi dir das auch schon angeboten hat
Wuslchen
Krizzly
Zitat von Resi:vielleicht hast du eher Zeit?
Zitat von Krizzly:Edith: Jetzt erst gesehen, dass Resi dir das auch schon angeboten hat