Welche Mütter / Väter waren mit Kind in welcher Klinik?

R
Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich würde gerne wissen, wer schon als Mutter/Vater mit seinem Kind in einer Reha war und in welcher Klinik.
Ich selber suche derzeit noch nach einer evtl. Alternative, da meine Wunschklinik nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund ist.
Wer kann/mag mir hier was berichten?
Vielleicht auch interressant für alle Eltern, welche noch eine Reha vor sich haben.
Liebe Grüße
Karin

28.05.2010 19:58 • #1


Albarracin
Experte

28.05.2010 23:42 • #2


A


Hallo Rhodos13,

Welche Mütter / Väter waren mit Kind in welcher Klinik?

x 3#3


R
Hallo Wolfgang!
Danke für deinen Tip.
Ich habe mich bereits mit der Klinik in Verbindung gesetzt und werde, wenn der Widerspruch durchgeht auch in diese Klinik fahren.
Sie sind dort bereits im Vorfeld sehr hilfsbereit und unterstützen mich.
Vielleicht ist dieser Thread ja noch für andere Eltern interressant und kann ihnen weiterhelfen, da man seitens der Rentenversicherungsanstalt keinerlei Hilfe hinsichtlich der Klinikauswahl zu erwarten hat.
Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Karin

04.06.2010 09:43 • #3


A
Ich war auch in o.g. Klinik, insgesamt 8 Wochen, mit meinem 6 jährigen Sohn. Wenn Du Fragen hast, melde Dich.

Ansonsten gibt es noch die Inntalklinik in Simbach am Inn und die Klinik Reinhardsquelle in Bad Wildungen, die ebenfalls Familienstationen haben und von der Rentenversicherung belegt werden.

LG Adde

06.06.2010 20:46 • #4


R
Hallo Adde!
Ich habe dir unter dem Klinikthread direkt geschrieben, damit ich hier nicht doppelt schreibe in Bezug auf ein und dieselbe Klinik.
Liebe Grüße
Karin

07.06.2010 12:08 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag