AHG Klinik in Waren zur Reha / Erfahrungen

H
Hallo

wer kennt dieses Haus und könnte mir ein paar Infos geben.

Danke

14.12.2010 18:11 • #1


S
Hallo,

ich war dort vor 2 Jahren zur Reha.
Während meiner Reha dort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Was genau möchtest Du denn wissen?

Viele Grüße
strand

18.12.2010 15:50 • #2


A


Hallo Hummelhummel,

AHG Klinik in Waren zur Reha / Erfahrungen

x 3#3


H
Hallo Strand,
danke für deine Antwort.
Ich habe gehört, dass es dort sogenannte Teams gibt, in die man eingeteilt wird. Was muss ich mir darunter vorstellen.
Gibt es besonders ruhige Zimmer ?? Meinst du, dass man Wünsche außern kann.

Danke und Gruß

20.12.2010 20:45 • #3


S
Hallo Hummelhummel,

Du kommst dort in verschiedene Therapiegruppen z.B. Sportgruppe, Ergotherapie, Gruppentherapie, Schwimmen usw., dieser Plan
wird aber auch mit Dir besprochen- das macht der Arzt und der Psychologe der für Dich zuständig ist.
Natürlich kannst Du dort Deine Wünsche sagen- ist überhaupt kein Problem.
Die Zimmer fand ich sehr schön, es sind Einzelzimmer mit Bad.
Solange Du nicht auf der Etage bist wo die Mütter mit ihren Kindern wohnen, sind die Zimmer eigentlich ganz ruhig.

Wann geht es denn bei Dir los?

Viele Grüße
Strand

21.12.2010 16:06 • #4


H
Hi

Termin ist erst Ende April... jetzt freu ich mich aber, denn ich denke das 6 Wochen im April, Mai bis Anfang Juni bestimmt besser vom Wetter/Stimmung sind als gleich am Jahresanfang.
Danke für die Info mit den Mutter/Kind Zimmern, da werde ich definitiv vorher schreiben.
Kann man sein eigenes Rad mitnehmen ??

Danke dir.

23.12.2010 19:20 • #5


S
Hallo Hummelhummel,

da hast Du ja noch Zeit bist Du nach Waren musst und das Wetter wird dann ja auch hoffentlich besser sein.

Also das mit dem Rad geht bestimmt.
Als ich dort war, habe ich gesehen das es dort so ein Fahrradunterstand gab,
aber vielleicht fragst Du da lieber noch mal nach.

Fröhliche Weihnachten
Strand

23.12.2010 20:29 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag