Klinik Bad Neustadt zur Reha

Unhappy

480
13
7
Kennt jemand die Psychosomatische Klinik in Bad Neustadt /Saale?

Ich soll da 6 Wochen zur Reha über die DRV hin, leider findet man im Internet eher negative Berichte.
Das hat mich verunsichert.

Würde mich über Infos freuen.

LG
UNHAPPY

05.10.2009 08:36 • #1


Avatar

Albarracin

Experte
1372
24
565
Experte

05.10.2009 11:25 • #2


Unhappy

480
13
7
Danke Dir für den LINK!

Meine Psychiaterin, die ich heute Nachmittag endlich telefonisch erreicht habe, konnte mir
die Ängste auch noch ein bischen nehmen.
Ich freue mich auch darauf.

Gruß
UNHAPPY

05.10.2009 18:38 • #3


Bremer1

3
1
Hallo,
ich war 2007 schon einmal in Bad Neustadt/ Saale allerdings im Krankenhausbereich. Ich kann nichts Negatives darüber berichten, nur ist es natürlich schon so, dass man dort in einem sehr geschütztem Bereich für einige Wochen ist und dann erstmal nach Entlassung mit sich allein dasteht. Ging mir jedenfalls so, aber ich fahre jetzt bald ein zweites Mal dorthin und freue mich darauf, wenn man das so sagen kann, den mir wurde damals gut geholfen und ich verließ NES gestärkt. Leider hat es nicht angehalten. Der Rehabereich ist im selben Komplex, Krankenhausbereich und Rehabereich haben wenig miteinander zu tun, aber die Therapien sind ähnlich und man sieht sich. Aber wie gesagt, ich kann über Neustadt nichts Negatives berichten. Lieben Gruß

25.07.2010 11:50 • #4


Unhappy

480
13
7
Hallo Bremer 1,

danke für deine Info, nur wie du siehts ist mein Beitrag von 2009.
Und ich war bereits im Dezember 2009 in Bad Neustadt und es hat mir auch sehr
gut getan, wie ich an anderer Stelle hier ausführlich berichtet hatte.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deinen Aufenthalt.

Ich würde auch immer wieder hinfahren.

Gruß
UNHAPPY

25.07.2010 19:36 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag