Bei Verdacht auf Depressionen - Welcher Arzt

S
Hallo,

ich vermute bei mir schon länger eine zumindest leichte depressive Verstimmung und wollte wissen was für ein Arzt mir offiziell bestätigen kann ob es eine Depression ist oder was es sonst ist.

Wäre über Empfehlungen für Ärzte in Potsdam und zur Not auch in Berlin sehr dankbar.

13.01.2011 13:24 • #1


M
Hallo Silmenor,

Zitat:
ich vermute bei mir schon länger eine zumindest leichte depressive Verstimmung und wollte wissen was für ein Arzt mir offiziell bestätigen kann ob es eine Depression ist oder was es sonst ist.
du solltest vielleicht erst das Thema mit deinem Hausarzt besprechen, der dir dann eine Überweisung zum Psychater geben wird. Oder aber, direkt einen Termin beim Psychater/Neurologen vereinbaren. Da aber die Wartezeiten für einen Termin beim Facharzt dauern werden, wäre es sinnvoller direkt schon mit einer Behandlung beim Hausarzt zu beginnen.

Zitat:
Wäre über Empfehlungen für Ärzte in Potsdam und zur Not auch in Berlin sehr dankbar.
Empfehlungen bzw. Benennung von Ärzten dürfen wir hier nicht vornehmen.

13.01.2011 13:34 • #2


S
Okay, danke für deine schnelle antwort und den Hinweis. Dann werde ich mich mal an meinen Hausarzt wenden.

13.01.2011 13:36 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag