Sarah
Mitglied
- 582
- 15
- 5
Dafür hat er es geschafft, mich völlig aus der Bahn zu werfen. Ist doch nett, dass er genau vor Weihnachten in ein Wespennest sticht - Couchologen scheinen doch Hellseher zu sein.Sehr passend, dass er jetzt erst mal Urlaub macht und der nächste Termin erst am 7.1. ist *grummel* Hat jemand meine Martiniflasche gesehen? Irgendwie muss der Abend doch noch zu retten sein...

Aber das ging heute nicht. Das Thema hat Potenzial, mich in Lichtgeschwindigkeit aus der Bahn zu werfen. Und da ich direkt nach der Thera ins Bür musste und ich da im Moment 150% geben muss, war das einfach nicht drin.

. Es war eine riesige Überwindung und ich habe auch ne halbe Stunde gebraucht, aber immerhin habe ich es geschafft. Erst mal war er erstaunt, das Fräulein "Ich-bin-nicht-wirklich-krank-und-lasse-mich-nicht-mal-für-3-Tage-krank-schreiben" tatsächlich mit so etwas um die Ecke kommt - alleine für den Gesichtsausdruck von ihm hat sich die Überwindung gelohnt
. Er ist dem ganzen nicht abgeneigt, auch wenn er gleich mit dem Vorschlag einer vollstationären Therapie um die Ecke kam
Und die Diskussion Tagesklinik vs. stationäre Therapie kann ich dann immer noch mit ihm ausfechten 
Ich habe das Gefühl, die "Büchse der Pandora" geöffnet zu haben und würde das Gespräch am Liebste rückgängig machen...