516

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

Alexandra2
Akzeptanz, daß ich viele Pausen brauche

14.08.2020 20:10 • x 4 #16

Lilly-18
Ich sitze gerade mit ganz vielen Kerzen auf meiner Terrasse in meiner Hängeschaukel und freue mich auf das Wochenende. Ein Glas Hugo mit ganz vielen Eiswürfeln versüßt mir die schöne Stimmung.
Leider ist der Himmel über mir bewölkt, aber es ist lau und angenehm.
Diese Woche hatte ich mal eine Sternschnuppe gesehen, so hell und riesig wie ich sie noch nie gesehen habe. Die werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.
Ich liebe diese Abende draußen, nur mit einem dünnen Kleidchen, und den kühlen Abendwind spüren. Das tut mir richtig gut nach langen Arbeitstagen.

14.08.2020 21:41 • x 5 #17

A

Hallo Wuslchen,

Was könnte ich mir jetzt Gutes tun?

x 3#3

M
Mein Hund hat sich eine neue Freundin angelacht. Eine Stunde habe ich dieses Spiel angeschaut. Einmal hat der eine aufgeben, dann der andere. Es war soviel Respekt festzustellen, die sie dem anderen gegenüber zollten. Wenn einer etwas grob wurde, war es sofort wieder vergessen und das Necken ging weiter. Einfach toll. Da könnten sich die Menschen ein Beispiel nehmen. Ein schöner Abend für mich und für meinen Hund.

14.08.2020 22:04 • x 4 #18

Kate
Zitat von Manu-ela:
Mein Hund hat sich eine neue Freundin angelacht. Eine Stunde habe ich dieses Spiel angeschaut. Einmal hat der eine aufgeben, dann der andere. Es war soviel Respekt festzustellen, die sie dem anderen gegenüber zollten. Wenn einer etwas grob wurde, war es sofort wieder vergessen und das Necken ging weiter. Einfach toll. Da könnten sich die Menschen ein Beispiel nehmen. Ein schöner Abend für mich und für meinen Hund.

Ich finds schön, dass Du Deinen Hund nun doch behalten hast. Tiere bereichern das Leben.
LG Kate

14.08.2020 22:06 • x 3 #19

M
Liebe Kate,
du weißt ja nie was passiert. Deshalb habe ich jemand gesucht, bei dem er bleiben darf und nicht ins Tierheim muss. Als ich nicht mehr wusste, soll ich mir das Leben nehmen, oder nicht, war mein erster Gedanke......mein Schatz Es gibt nichts schöneres, als die Liebe in Ihren Augen zu sehen.
Einen schönen Abend
LG Manu-ela

14.08.2020 22:20 • x 5 #20

F

liebe leise Grüße,

hund...........

15.08.2020 19:15 • x 2 #21

maya60
und ein Croissant und das tue ich auch . . .

16.08.2020 12:33 • #22

A
F. hat die Sauna eingeschürt. Gutes tue ich mir, indem ich zwar mit in die Kabine gehe, aber alle 3 Schwitzgänge nur verkürzt mache. Zwischendurch gibts eine selbstgemachte Zitronenlimo, auf die ich mich freue, weil ich mich an das Getränk ohne zusätzlichen Zucker gewöhnt habe. Für den Hunger zwischendurch habe ich mir ungezuckerten Haferbrei mit Hafermilch .
Ich liebe den Hafergeschmack und pieken lass ich mich davon auch nicht. Man sagt doch, dich sticht der Hafer.

16.08.2020 12:53 • x 4 #23

maya60
Liebe Mayke, ich bin ja der Meinung, dass dich absolut momentan der Hafer sticht erst recht, wenn ich lese, sommers in die Sauna zu gehen oder ist es bei euch gar nicht mehr heiß?

16.08.2020 13:14 • x 4 #24

Kate
Zitat von maya60:
Liebe Mayke, ich bin ja der Meinung, dass dich absolut momentan der Hafer sticht erst recht, wenn ich lese, sommers in die Sauna zu gehen oder ist es bei euch gar nicht mehr heiß?

Wäre @Mayke1 meine Schwiegermutter wäre mir jetzt vermutlich rausgerutscht Drachen mögen es heiß
Ist sie aber nicht, darum behalte ich den kleinen Witz für mich.

16.08.2020 13:17 • x 2 #25

Wuslchen
Ich könnte jetzt raus gehen, ein bisschen spazieren. Und dabei gleich den Müll mit runter bringen.

Und ich könnte endlich mal was trinken. 3 Tassen Kaffee sind jetzt nicht unbedingt ausreichend...

16.08.2020 13:24 • #26

A
Zitat von Kate:
Wäre @Mayke1 meine Schwiegermutter wäre mir jetzt vermutlich rausgerutscht Drachen mögen es heiß
Ist sie aber nicht, darum behalte ich den kleinen Witz für mich.

Na warte, wehe, wenn ich zu euch rumkomme!

Aber Spaß beiseite, wir sitzen heute mehr im kühlenden, wohlriechenden Nebel als in der Hitze durch den eingeheizten Ofen. Es war wirklich gut, dass wir uns damals beim Einbauen der Feuerquelle für ein Gerät entschieden haben, dass nicht nur bollert.

Draußen ist es eher angenehm als heiß. Viele Wolken, ab und zu mal ein Minütchen Sonne. Zum Aushalten.
Wo habt ihr es denn so heiß?

16.08.2020 14:28 • x 3 #27

Lilly-18
Hier in Bayern, am Alpenrand.
Drum tue ich mir grade was Gutes und liege im kühlen Wohnzimmer auf der Couch.

16.08.2020 14:30 • x 2 #28

Kate
Zitat von Mayke1:
Wo habt ihr es denn so heiß?

Sachsen hat derzeit 31 Grad und keine Wolke am Himmel.

16.08.2020 14:31 • x 2 #29

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Alexandra2
In Hamburg ist es seit 10 Tagen so heiß 31° jetzt

16.08.2020 15:04 • x 1 #30

Weiterlesen »