925

Was koche ich heute ?

Dani82a
Heute gönne ich mir Bratwurst mit selbstgerechtem Kartoffelsalat. <3

Spica
Jetzt musste ich wirklich lachen, der "selbstgerechte Kartoffelsalat" ist echt prima!

Bratwurst ist eine gute Idee. Ich habe fertig gegrillte, eingeschweißte Thüringer Roster aus einer "echten" Fleischerei geschenkt bekommen, die man nur noch aufwärmen muss. Schmecken dann natürlich nicht ganz so gut wie frisch vom Holzkohlegrill, aber besser als alles, was ich mit irgendwelchen Würsten aus dem Supermarkt selbst hinbekommen würde.

x 2 #782

A

Hallo Ex-Mitglied,

Was koche ich heute ?

x 3#3

Dani82a
Freut mich, wenn ich dir ein Lachen entlocken konnte. Glücklich sein

Sollte natürlich "selbstgemacht" lauten. rofl

E
Zitat von Dani82a:
selbstgerechtem Kartoffelsalat
rofl

Klasse! ! ! grinsen

x 2 #784

Wuslchen
Der selbstgerechte Kartoffelsalat ist spitze! Mr. Green

Bei mir gab es heute wieder einen großen Couscoussalat mit Paprika, Gurke, Champignons, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Radieschen, Leinsamen, Sonnenblumen- und Kürbiskernen und eben hab ich noch schnell aus dem Radieschengrün eine Pesto gemacht. Ist richtig gut geworden!

x 1 #785

Alexandra2
Der selbstgemachte Matjes Salat hatte noch nicht durchgezogen und wurde schon aufgegessen. Es gab Fischbrötchen grinsen

x 1 #786

A
Heute gibt es überbackene Ravioli mit Blumenkohl und Käsesoße

Wuslchen
Selbstgebackenes Pesto- und Sonnenblumenbrot mit Pesto und Tomaten, dazwischen mal mit Löwenzahnsirup. (Ist teils mit Pesto, teils mit Sonnenblumenkernen, daher geht das Mr. Green )
Und Schokoeis. Heute viel. Wobei ich das nicht wirklich gekocht habe. haha

E
Rinderbraten, Rotkohl und Kartoffeln

Heute mal klassisch ^^

A
Zitat von ClaraFall:
Rinderbraten, Rotkohl und Kartoffeln

Heute mal klassisch ^^

Sehr schön, da wär mein Freund ganz neidisch der redet schon die ganze zeit von Braten Smile

Ich hab rotes Linsencurry mit Lauch, Pilzen, Sahne und Reis gemacht, also ich fands nicht schlecht

Bella72
Wir hatten heute den ersten Spargel, leider nicht ganz durch, weil meine Schwägerin gekocht hat. Hat aber trotzdem geschmeckt. ich LIEBE Spargel

Bella72
Heute gibt es Spaghetti mit Shrimps, Cocktailtomaten und selbstgemachtem Bärlauchpesto grinsen

x 1 #792

E
Es gab: Mc Doof

Heute mutig nicht gekocht.

Bella72
heute soll ich einen Gemüseeintopf aufwärmen mit Wienern. Das mag ich gar nicht durcheinander Aber wir haben uns vorgenommen, die Kühltruhe leer zu machen. werde ich wohl durch müssen

x 1 #794

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

A
Nudelsalat und dazu gibt es gegrillte Coburger Bratwürstel

Weiterlesen »