3655

Was Ich bräuchte

L
Zitat von Pilsum:
Wenn aber vier Menschen Bedürftigen helfen, dann verändert sich etwas

Zitat von Kate:
Ihnen wird geholfen, was versteht man denn daran nicht?

Nein! den vier Menschen wird nicht geholfen, die vier Menschen helfen den Bedürftigen! Du hast da etwas missverstanden!

16.09.2020 21:26 • #706

Pilsum
Zitat von laluna74:
Mensch Pilsum , jetzt nimm doch Jedis Beitrag nicht so auseinander. Es ist doch klar, was er meint! Wieso legst du jetzt jedes Wort auf die Goldwaage?

Laluna, überlasse das besser mir allein, was ich auseinander nehme und was nicht.
Sonst nehme ich Deine Beiträge mal auseinander.
Nimm bitte zur Kenntnis, das ich im Moment hier keine Lust habe, mit Dir zu reden.

17.09.2020 00:52 • x 4 #707

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

E
Zitat von laluna74:

Nein! den vier Menschen wird nicht geholfen, die vier Menschen helfen den Bedürftigen! Du hast da etwas missverstanden!

Oder du - vier Menschen helfen ( im kleinen ) jeweils einem Menschen.

Somit ist vier Menschen geholfen.

M.E ist dann sogar acht Menschen geholfen.

Vieren faktisch durch Hilfe, ganz praktisch.!

Den anderen vier, weil helfen auch immer lernen bedeutet, Lernen von Demut, Glück des Teilens, Dankbarkeit....

All die Dinge, bei denen Du scheinbar nicht mitreden kannst, Du Axt im Wald auf Höhenflug.

17.09.2020 05:00 • x 3 #708

L
Kein Problem @Pilsum , ich habe deine Aggressionsbereitschaft bereits in anderen Beiträgen wahrgenommen.

17.09.2020 06:44 • x 2 #709

L
Zitat von ClaraFall:
All die Dinge, bei denen Du scheinbar nicht mitreden kannst, Du Axt im Wald auf Höhenflug.

Oh, da liegst du aber ganz falsch. Tatsächlich unterstütze ich seit Jahren einige Hilfsorganisationen zumindest finanziell. Ich arbeite seit Jahrzehnten in einem sozialen Beruf und helfen war schon immer ein Thema für mich.

Und was tut ihr für die Menschheit?

17.09.2020 06:54 • x 1 #710

E
Ebenfalls. 8 Jahre Notschlafstelle für polytoxikomane Wohnungslose, ehrenamtlich! bei der Tafel arbeiten ( Weihnachten, Feiertage) . . Spenden organisieren bei Hilfebedarf sozial schwacher Familien .. Und auch ich arbeite schon immer mit alten, beeinträchtigen und hoffnungslosen. Aber das ist mein Job - dafür bekomme ich Entlohnung.

Dazu Betreuung von Flüchtlingsheimen über 10 Jahre .. Bett und Brot Angebote ( vor den Kindern ) für Menschen auf der Straße..

Ich muss nur nicht immer wieder erwähnen, wie wundervoll sozial ich bin und helfen m u s s ( lese mal dein Tagebuch .. du hilfst aus Zwängen heraus, obwohl du dir eigentlich gerne noch viel wichtiger wärst)

Dann wäre ich ja nur aus Profilierungsgründen sozial.

17.09.2020 07:58 • x 3 #711

E
Ich bräuchte mehr Gelassenheit, mit A** umzugehen .

17.09.2020 08:03 • #712

Pilsum
Zitat von ClaraFall:
Ebenfalls. 8 Jahre Notschlafstelle für polytoxikomane Wohnungslose, ehrenamtlich! bei der Tafel arbeiten ( Weihnachten, Feiertage) . . Spenden organisieren bei Hilfebedarf sozial schwacher Familien .. Und auch ich arbeite schon immer mit alten, beeinträchtigen und hoffnungslosen. Aber das ist mein Job - dafür bekomme ich Entlohnung.

Dazu Betreuung von Flüchtlingsheimen über 10 Jahre .. Bett und Brot Angebote ( vor den Kindern ) für Menschen auf der Straße..

Ich muss nur nicht immer wieder erwähnen, wie wundervoll sozial ich bin und helfen m u s s ( lese mal dein Tagebuch .. du hilfst aus Zwängen heraus, obwohl du dir eigentlich gerne noch viel wichtiger wärst)

Dann wäre ich ja nur aus Profilierungsgründen sozial.

Hallo ClaraFall,

wie sehr Du Dich für andere einsetzt, das finde ich beeindruckend. Dafür möchte ich Dir meine
Anerkennung aussprechen.

Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ausreichend Zeit für Dich selbst. Weil Dich, solltest Du als wichtigste
Person meistens vorn anstellen.

Viele Grüße

Bernhard

17.09.2020 08:16 • x 1 #713

Ylva
Keine Diskussionen in diesem Thread.

17.09.2020 09:05 • x 2 #714

A
Zitat von Ylva:
Keine Diskussionen in diesem Thread.

Schließe mich an.

- - -

einen Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach für die nächsten 25 Wochen

17.09.2020 11:11 • x 2 #715

Anthea
Eine Umarmung

17.09.2020 11:16 • x 1 #716

M
Ich bräuchte eine Ruhephase von den Schmerzen.

17.09.2020 11:19 • x 2 #717

Alexandra2
Umarmung für Anthea
Craniosacrale Th für Manu-ela

Und ich bräuchte einen dicken Batzen Geld, um hier alles in Ordnung zu bringen (ich mache mit), danach Wellness Wochenende mit Maniküre

17.09.2020 12:18 • x 3 #718

Ylva
Viel mehr Motivation und Interesse an Dingen, die ich eigentlich immer gerne machte.

19.09.2020 08:50 • x 3 #719

A

Hallo Jedi,

x 4#15

A
Einen Blick darauf, dass auch der Herbst schöne Dinge bereithält, anstatt jammernd und mit Scheuklappen herumzulaufen.

19.09.2020 09:01 • x 3 #720

Weiterlesen »