Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ach herrje...und ich dachte immer ich wäre aufbrausend
Du hast auch nicht meinen Ex
Sei froh
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ach herrje...und ich dachte immer ich wäre aufbrausend
Anchiwa4964
Tierliebe
Ex-Mitglied
Wuslchen
Anchiwa4964
Juju
Zitat von Wuslchen:Mehr Leute, die um diese Uhrzeit wach sind. So ist das Forum so leer.
Kate
Zitat von Juju:Hätte ich das heute Morgen gewusst, hätten wir Beide bisschen quatschen können. Lg
Wuslchen
Zitat von Juju:Hätte ich das heute Morgen gewusst, hätten wir Beide bisschen quatschen können. Lg
Zitat von Kate:Vielleicht wecken wir das Wuslchen morgen früh um 5 einfach mal und wollen reden Ich vergaß, da ist es ja erst um 4.
Kate
Zitat von Wuslchen:Danke, mir reicht es völlig, dass ich am Montag um 4:30 Uhr aufstehen darf. Nur eine Nacht nach der Zeitumstellung ist das gefühlt 3:30 Uhr...
Wuslchen
Zitat von Kate:Ich frage mich eh, warum man die Zeitumstellung noch auf Montag kurz vor Feierabend legt
Zitat von Kate:aber 4:30 ist hart, da gewöhnt man sich doch nie wirklich dran
Kate
Zitat von Wuslchen:Aber die ist doch heute Nacht.
Zitat von Wuslchen:Dann mag ich das sogar, es ist schön, wenn die Stadt aufwacht und man dabei auf dem Weg in die Arbeit zuschaut
Tierliebe
Zitat von Wuslchen:Danke, mir reicht es völlig, dass ich am Montag um 4:30 Uhr aufstehen darf. Nur eine Nacht nach der Zeitumstellung ist das gefühlt 3:30 Uhr...
Wuslchen
Zitat von Tierliebe:Wird wohl am Montag ausbleiben,
Kate
Zitat von Tierliebe:Wird wohl am Montag ausbleiben, oder stellen Vögel auch ihre Uhren um und fangen früher an zu trillern ?