3577

Was Ich bräuchte

E
Wieder einen Therapeuten, mit dem ich an mir und meinem Bild von mir arbeiten kann.

11.02.2021 14:30 • x 4 #1216

E
Zitat von ClaraFall:
Wieder einen Therapeuten, mit dem ich an mir und meinem Bild von mir arbeiten kann.

Liebe Clara,
kannst du denn eine Therapie machen?
Ergänzend, vielleicht können wir im Forum irgendwas für dich tun?
Lg joline

11.02.2021 16:52 • x 2 #1217

A

Hallo Jedi,

Was Ich bräuchte

x 3#3

Jedi
Was ich bräuchte, mehr Akzeptanz zu versuchen, den Anderen in seinem so Sein zu lassen !
- Weniger Beurteilung u. Bewertung !

11.02.2021 17:43 • x 6 #1218

Jedi
Was ich bräuchte - dass Menschen, die Missbrauch erlebt haben, ob es sich um Mitglieder hier im Forum handelt
oder in unserem Umfeld, dass wir sie in ihrem so sein ernst nehmen u. das sie unser Verständnis u. Mitgefühl brauchen !

11.02.2021 21:12 • x 4 #1219

Kate
Zitat von ClaraFall:

Nimm Dir mal ein Blatt Papier und schreib alle guten Eigenschaften von Dir auf, dann die Eigenschaften die Du nicht so magst.

Das gleiche vielleicht auch mit Deinen Kindern, spielerisch fragen, was mögen sie an sich und an Dir, und was mögen sie nicht.

Da kommen mitunter völlig gegensätzliche Dinge raus. Oder Du beziehst eine Freundin mit ein? Dein Selbstbild von Dir selbst wird im krassen Gegenteil zu dem stehen, wie andere Dich sehen

Notiz an mich selbst: Dinge, die ich für mich nicht umsetzen kann, gebe ich gern als hilfreichen Tipp an andere weiter

11.02.2021 21:24 • x 4 #1220

Jedi
Zitat von Kate:
Notiz an mich selbst: Dinge, die ich für mich nicht umsetzen kann, gebe ich gern als hilfreichen Tipp an andere weiter

Gut so @Kate
-----------------------------------
Zitat von Kate:
Nimm Dir mal ein Blatt Papier und schreib alle guten Eigenschaften von Dir auf,

Da wäre ich bei Dir mal gespannt

11.02.2021 21:35 • x 2 #1221

Lost111
... einfach mal in den Arm genommen zu werden...

11.02.2021 22:05 • x 3 #1222

Giraffe
Fühl dich gedrückt @Lost111

11.02.2021 22:14 • #1223

Lost111
@Giraffe

Danke dir.

LG Lost111

11.02.2021 22:28 • #1224

Wuslchen
Menschen, die sich an ihre eigenen schlauen Sätze halten.

11.02.2021 23:51 • #1225

E
Was ich bräuchte:

Ein Konzert besuchen. Oder in eine Ausstellung gehen. In einem Cafe sitzen und Gesichter sehen bei warmen Kakao. Ne Runde Bowling oder Billard spielen mit Leuten, die ich nicht habe aber gerne kennenlernen würde. Wieder arbeiten und dazu nette Gespräche in der Raucherecke am Lehrerzimmer führen. Schwimmen gehen mit den Jungs oder Ziegen füttern im Tierpark. Im Lotto gewinnen und ein kleines Haus mit Garten inkl. Trampolin erwerben. Ne Doppelkinn- und Bauchfettabsaugung oder n Personal Trainer, der mich zwingt, Sport zu machen.
Morgen aufwachen und es ist Mai 2013 oder März 2015. Besser.

Was ich tun werde und bekomme:

Gleich Little wecken, frühstücken.
Dann kostümieren, in die Kita bringen.
Warten.
Warten.
Wäsche aufsetzen.
Warten.
Little abholen.
Vorschule-Online beaufsichtigen.
Ggf. Noch was spazieren gehen.
Baden/Duschen.
Schlafen.

Leben ist fad.

12.02.2021 07:36 • x 3 #1226

Kate
Zitat von ClaraFall:
Was ich bräuchte: Ein Konzert besuchen. Oder in eine Ausstellung gehen. In einem Cafe sitzen und Gesichter sehen bei warmen Kakao. Ne Runde Bowling oder Billard spielen mit Leuten, die ich nicht habe aber gerne kennenlernen würde. Wieder arbeiten und dazu nette Gespräche in der ...

Ersetz doch das warten durch was Schönes?
Zum Bäcker gehen
Eine Gesichtsmaske
Auf YouTube ein ganzes Konzert laut anschauen (ich empfehle Depeche Mode)

Liebe Grüße

12.02.2021 07:50 • x 3 #1227

E
Nehm ich mir vor. Häufig. Aber ich mache es nie.

Derzeit überlege ich, Samstag eine Freundin zu fragen, ob wir uns sehen wollen. Sie brach damals den Kontakt ab, kurz nach dem Rückzug 2018. Jetzt haben wir schon so drei/viermal telefoniert.

Mal sehen.

Einkaufen / Bäcker / Bla .. hilft mir irgendwie nicht. Nur dem Konsumscheiss.
Ich kaufe eh schon viel zu oft ein, im überhaupt mal ( allein ) rauszukommem ^^
Gesichtsmaske? Öööy, mir reicht schon das Tragen - da schmier ich mir nicht noch was ins Gesicht.

12.02.2021 08:19 • x 2 #1228

Kate
Zitat von ClaraFall:
Nehm ich mir vor. Häufig. Aber ich mache es nie. Derzeit überlege ich, Samstag eine Freundin zu fragen, ob wir uns sehen wollen. Sie brach damals den Kontakt ab, kurz nach dem Rückzug 2018. Jetzt haben wir schon so drei/viermal telefoniert. Mal sehen. Einkaufen / Bäcker / ...

Freut mich, dass Du für jede Lösung ein Problem hast

12.02.2021 08:28 • x 1 #1229

A

Hallo Jedi,

x 4#15

E
Zitat von Kate:
Freut mich, dass Du für jede Lösung ein Problem hast

Das sagt übrigens besagte Freundin auch.

Weiß gar nicht, seit wann ich so bin.

Ich versuch einfach, mir an den Positive-Energie-Bündeln hier ein Beispiel zu nehmen.

12.02.2021 09:02 • x 4 #1230

Weiterlesen »