Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Wieder einen Therapeuten, mit dem ich an mir und meinem Bild von mir arbeiten kann.
Jedi
Jedi
Kate
Zitat von ClaraFall:Wieder einen Therapeuten, mit dem ich an mir und meinem Bild von mir arbeiten kann.
Jedi
Zitat von Kate:Notiz an mich selbst: Dinge, die ich für mich nicht umsetzen kann, gebe ich gern als hilfreichen Tipp an andere weiter
Zitat von Kate:Nimm Dir mal ein Blatt Papier und schreib alle guten Eigenschaften von Dir auf,
Lost111
Giraffe
Lost111
Wuslchen
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von ClaraFall:Was ich bräuchte: Ein Konzert besuchen. Oder in eine Ausstellung gehen. In einem Cafe sitzen und Gesichter sehen bei warmen Kakao. Ne Runde Bowling oder Billard spielen mit Leuten, die ich nicht habe aber gerne kennenlernen würde. Wieder arbeiten und dazu nette Gespräche in der ...
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von ClaraFall:Nehm ich mir vor. Häufig. Aber ich mache es nie. Derzeit überlege ich, Samstag eine Freundin zu fragen, ob wir uns sehen wollen. Sie brach damals den Kontakt ab, kurz nach dem Rückzug 2018. Jetzt haben wir schon so drei/viermal telefoniert. Mal sehen. Einkaufen / Bäcker / ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Freut mich, dass Du für jede Lösung ein Problem hast