960

Was hast du heute vor?

E
Zitat von Kate:
Ich bekomme auch nichts mehr mit. Was ist passiert?
Dass der Umzug super geklappt hat freut mich sehr. Endlich endlich endlich.
LG und komm endlich auf die Beine
Kate

Ich hab ne dicke Phlegmone mit anfänglicher Sepsis und die wollten operieren -Ärzte können ja gut gleich anfängliche das Schlimmste prognostizieren. Und es scheint Standardbehandlung zu sein, dass die Stelle, wo die Phlegmone sitzt, sofort ruhig gestellt wird, damit sich die Gelenke beruhigen können und nicht noch mehr von den Bakterien angegriffen werden. Um die Op bin ich erstmal vorbeigeschlittert - muss morgen wieder in die Chirurgische ^^

Danke ich bin gerade kräftig im Wuselstress und genieße das total

04.10.2020 11:22 • x 4 #436

Pilsum
Hallo ClaraFall,

gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir. Leider kommen solche gesundheitlichen Sachen
immer dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann.

Zum Einzug in die neue Wohnung wünsche ich Dir alles Gute. Fühle Dich wohl und mache
es Dir behaglich.

Viele Grüße

Bernhard

04.10.2020 11:40 • x 3 #437

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Kate
Zitat von Pilsum:
Leider kommen solche gesundheitlichen Sachen
immer dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann.

Naja ich sage mir aber auch sonst nicht unbedingt jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine gesundheitliche Sache

Aber ich weiß was Du meinst.

Zitat:
Danke ich bin gerade kräftig im Wuselstress und genieße das total

Mach in Ruhe Clara, und sag mir wann die Einzugsfeier ist
LG Kate

04.10.2020 11:43 • x 4 #438

maya60
Also, gestern Abend habe ich geduscht - eine Aufrafferei von Tagen!

Dann könnte ich ja heute mal aus meinem Schlafi raus und mir schöne Ausgehkuschelsachen anziehen - ich meine, theoretisch, schau´n wir mal! Erstmal meinen

04.10.2020 11:54 • x 4 #439

Wuslchen
Zahnarzt, Oma, Arbeit.

Das ist der Plan. Gerade schwanke ich noch, ob mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen. Es sieht aus als würde es trocken bleiben und nach der Aktion gestern ist mir nicht sonderlich nach wieder dieser ätzenden Maske. Auf der anderen Seite ist es halt echt kalt geworden...

08.10.2020 08:13 • x 1 #440

A
Forum und dann viel viel stricken. Mit diesem Sockenwollknäuel, dessen Fadenverlauf ständig unterbrochen ist, stehe ich auf Kriegsfuß. Einzig und allein, dass ich eine neue Strickarbeit anfangen kann, sobald dieser Socken fertig ist, motiviert mich zum fleißigen Nadeln.
Drei liebe Nachrichten möchte ich noch beantworten.

08.10.2020 08:51 • x 2 #441

Ylva
Ich werde heute am Nachmittag wieder für 2 Stunden in den Club Aktiv gehen und mit den anderen plaudern und am Gemeinschaftspuzzle weiter bauen.

08.10.2020 08:56 • x 2 #442

Heideblümchen
In einer Stunde habe ich Feierabend. Danach fahre ich mit meinem Schatz zusammen diverse Baumärkte ab auf der Suche nach passenden Tapeten und Material für eine Garderobe ganz im SteamPunkStyle (aus Rohren, Flanschen und Fittings). Am Abend gehts dann in den 30 km entfernten Heimatort meines Sohnes, um ihn und seine Freundin nach 3 Wochen endlich mal wieder zu sehen und einen (bestimmt) lustigen und entspannten Abend zu viert zu verbringen. Es kommt nicht oft vor, dass mich etwas nach Feierabend noch gerne aus dem Haus treibt, aber die heutige Tagesplanung schafft das mal wieder

08.10.2020 12:56 • x 2 #443

A
Zitat von Heideblümchen:
(aus Rohren, Flanschen und Fittings).

Liebes Heideblümchen,
da wäre mein Mann voll dabei. Er ist Sanitärfachmann und Heizungsbaumeister. Was hat er schon für kuriose Ideen mit dem Material umgesetzt!
Viel Erfolg beim Aussuchen und LG von Mayke

08.10.2020 13:35 • #444

Ylva
Heute am Nachmittag habe ich vor, den Rasen zu mähen, bevor es am Wochenende kalt und regnerisch wird.

09.10.2020 09:59 • #445

A
Ich möchte mich ans Werk für ein Hochzeitsgeschenk begeben. Die Idee steht schon und ich muss einfach nur loslegen. Habe aber dazu auch viel Lust. Außerdem möchte ich mich heute rechtzeitig zum Schlafen hinlegen, da ich nicht weiß, wie es mir im weiteren Verlauf des Tages gesundheitlich geht.

12.10.2020 09:31 • #446

Wuslchen
In mich gehen, danach verlangt gerade alles in mir, also werde ich das jetzt tun.
Duschen.
Vielleicht Wäsche waschen und abends noch eine Verabredung.

31.10.2020 09:40 • #447

Lilly-18
Ich werde erstmal einkaufen fahren, wie jeden Samstag.
Danach werde ich mit meinem Freund zusammen Fenster streichen. Er hat gestern schon angefangen sie abzuschleifen.

31.10.2020 09:41 • #448

E
Irgendwann nach dem Mittag Big zu seinem Dad bringen, Treppenhaus putzen, Wäsche.. Und mal sehen!

31.10.2020 09:52 • #449

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Juju
Heute wird ein herrlicher Tag. Die Sonne lacht und es ist jetzt schon angenehm warm in der Sonne. Ich trinke meinen Kaffee gerade auf meinem Balkon. Mal sehen, heute ein goldener Oktober-Tag, der letzte.
Normal wäre ich auf einer Halloween-Party gewesen, aber wäre sowieso mit meinem Knie nicht gegangen.... und ist ja eh alles abgesagt.
Ich gehe sicher mit Krücken spazieren ...

31.10.2020 09:58 • x 1 #450

Weiterlesen »