960

Was hast du heute vor?

V
Hab endlich den Fragebogen meiner Therapeutin durchgearbeitet. Endlich erledigt. Bin so erledigt wie der Fragebogen aber glücklich es geschafft zu haben.

30.09.2020 17:04 • x 1 #421

A
Mittagsjause machen
Kaffeetafel herrichten
Gäste bewirten, mich nett mit ihnen unterhalten und ihre fürchterliche Neugierde auf unser Haus befriedigen

01.10.2020 12:10 • x 1 #422

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

E
Ich habe heute noch vor, zum zweiten Arzt zu gehen, da stehe ich schon vor der Türe. Heul eigentlich seit zwei Stunden kontinuierlich, denn ich musste heute um 9:30 Uhr meine Arbeit niederlegen, weil meine ganze Hand doppelt so dick geworden ist und immer mehr weh tat.

Mein erster Besuch bei meinem Hausarzt hat ergeben dass ich eine Phlegmone habe mit anfänglicher Sepsis, durch einen Insektenstich am Mittelfinger. . Die Entzündung ist schon bis in den Ellbogen hochgezogen man sieht auch schon deutlich eine rote Spur der Entzündung. Ich muss jetzt gleich zum Handchirurgen weil mein Hausarzt sich nicht sicher war, ob es schon geöffnet werden muss. Bin krankgeschrieben und werd das wird auch noch die ganze nächste Woche sein ich soll mich so gut wie nicht bewegen im Arm Bereich damit die Bakterien sich nicht im Körper weiter verteilen habe dafür auch so einen speziellen Verband.

Und manchmal ist halt einfach so ein Punkt wo man einfach nicht mehr kann.

Meine Eltern kommen ein Segen morgen früh noch mal und helfen mir beim Streichen weil ich das nicht mehr tun soll so dass zum echt zumindestens den Umzug halbwegs ordentlich über die Bühne bekomme

01.10.2020 12:17 • x 3 #423

E
Hochdosiert Antibiose natürlich etwas, was ich jetzt auch vor habe ^^

01.10.2020 12:30 • x 1 #424

Orangia
Zitat von ClaraFall:
Ich habe heute noch vor, zum zweiten Arzt zu gehen, da stehe ich schon vor der Türe. Heul eigentlich seit zwei Stunden kontinuierlich, denn ich musste heute um 9:30 Uhr meine Arbeit niederlegen, weil meine ganze Hand doppelt so dick geworden ist und immer mehr weh tat.

Mein erster Besuch bei meinem Hausarzt hat ergeben dass ich eine Phlegmone habe mit anfänglicher Sepsis, durch einen Insektenstich am Mittelfinger. . Die Entzündung ist schon bis in den Ellbogen hochgezogen man sieht auch schon deutlich eine rote Spur der Entzündung. Ich muss jetzt gleich zum Handchirurgen weil mein Hausarzt sich nicht sicher war, ob es schon geöffnet werden muss. Bin krankgeschrieben und werd das wird auch noch die ganze nächste Woche sein ich soll mich so gut wie nicht bewegen im Arm Bereich damit die Bakterien sich nicht im Körper weiter verteilen habe dafür auch so einen speziellen Verband.

Und manchmal ist halt einfach so ein Punkt wo man einfach nicht mehr kann.

Meine Eltern kommen ein Segen morgen früh noch mal und helfen mir beim Streichen weil ich das nicht mehr tun soll so dass zum echt zumindestens den Umzug halbwegs ordentlich über die Bühne bekomme

Oh Mann, das kannst du ja im Moment nun gar nicht gebrauchen. Wie ärgerlich...so ausgebremst zu werden, wenn man voller Tatendrang steckt.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung.

01.10.2020 13:17 • x 4 #425

Ilse77
Liebe @ClaraFall ,gute Besserung!
Es kommt ja gerade sehr ungünstig, wobei, wann passt sowas schon.

Ich hab heute noch Friseurtermin und dann noch bissl Haushalt und was kochen.

Lg

01.10.2020 14:01 • x 2 #426

Alexandra2
Liebe @clarafall,
Ich wünsche Dir viel Ruhe, würde zum Helfen vorbei kommen, wenns ginge....
Kannst Du viele Menschen mobilisieren?
Und auf jeden Falle gute Besserung, vielleicht sogar Krankenhaus...?
Liebe Grüße Alexandra

01.10.2020 14:13 • x 1 #427

E
Ich bin jetzt mit Gips zu Hause little wird mir heute um 18 Uhr gebracht und morgen früh um 8 Uhr muss ich wieder in die chirurgische Klinik und da wird entschieden ob ich morgen unter Narkose schon operiert werde. Aber die haben heute schon gesagt dass es nicht gut aussieht weil sich das schon bis in den Ellbogen hochgezogen hat.

Es sind sechs Leute ohne mich die den Umzug am Samstag irgendwie managen ich hoffe dass ich zumindestens dabei sein kann und ein paar Kleinigkeiten machen kann auch wenn ich morgen operiert werden sollte aber momentan möchte ich mich einfach nur eingraben.

01.10.2020 16:09 • x 5 #428

PaulaBaumann
Gute Besserung liebe ClaraFall.

01.10.2020 16:14 • x 1 #429

Alexandra2
Gute Besserung!

01.10.2020 18:38 • x 1 #430

A
Auch von mir gute Besserung, liebe @ClaraFall !

01.10.2020 18:54 • x 1 #431

Wuslchen
Die erste Wäsche ist gerade fertig geworden, die will also aufgehängt werden. Dann möchte ich noch eine weitere waschen.
Saugen.
Einmal ins Auto was erledigen.
Müll runter bringen.
Kochen.

Zuallererst sollte ich mich aber vor allem anziehen und schon darauf habe ich gerade keine Lust. Als ich heute aufgewacht bin, war mein erster Gedanke, dass ich in 12 Stunden schon wieder im Bett liegen will. Das ist ein blöder erster Gedanke des Tages, das setzt mich total unter Druck und damit mache ich dicht. *maul*

04.10.2020 10:14 • x 3 #432

E
Zitat von ClaraFall:
Es sind sechs Leute ohne mich die den Umzug am Samstag irgendwie managen ich hoffe dass ich zumindestens dabei sein kann und ein paar Kleinigkeiten machen kann auch wenn ich morgen operiert werden sollte aber momentan möchte ich mich einfach nur eingraben.

Ach du Sch***

Ich hatte das gar nicht mitbekommen
Das tut mir leid, gute Besserung!
Wie geht es dir aktuell?

04.10.2020 10:23 • x 1 #433

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich bin jetzt mit Gips zu Hause little wird mir heute um 18 Uhr gebracht und morgen früh um 8 Uhr muss ich wieder in die chirurgische Klinik und da wird entschieden ob ich morgen unter Narkose schon operiert werde. Aber die haben heute schon gesagt dass es nicht gut aussieht weil sich das schon bis in den Ellbogen hochgezogen hat.

Ich bekomme auch nichts mehr mit. Was ist passiert?
Dass der Umzug super geklappt hat freut mich sehr. Endlich endlich endlich.
LG und komm endlich auf die Beine
Kate

04.10.2020 10:27 • x 1 #434

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Alexandra2
Dieser Morgen ist wie Kaugummi. Zäh, lang und endlos. Es müsste viel erledigt werden, also halte ich mich an Pausen fest. Angefangene und beendete Aktivitäten werden mit Pausen belohnt. Wenn ich's genau überlege, werden Pausen unterbrochen....ich habe keine Lust zu irgendwas und so wie mich kenne, bleibt es so. Jetzt könnte ich jemanden an meiner Seite haben, der mich beschützt, beruhigt. Seufz

04.10.2020 11:01 • x 3 #435

Weiterlesen »