Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
Verbrannt
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Orangia
Zitat von ClaraFall:Ich habe heute noch vor, zum zweiten Arzt zu gehen, da stehe ich schon vor der Türe. Heul eigentlich seit zwei Stunden kontinuierlich, denn ich musste heute um 9:30 Uhr meine Arbeit niederlegen, weil meine ganze Hand doppelt so dick geworden ist und immer mehr weh tat.
Mein erster Besuch bei meinem Hausarzt hat ergeben dass ich eine Phlegmone habe mit anfänglicher Sepsis, durch einen Insektenstich am Mittelfinger. . Die Entzündung ist schon bis in den Ellbogen hochgezogen man sieht auch schon deutlich eine rote Spur der Entzündung. Ich muss jetzt gleich zum Handchirurgen weil mein Hausarzt sich nicht sicher war, ob es schon geöffnet werden muss. Bin krankgeschrieben und werd das wird auch noch die ganze nächste Woche sein ich soll mich so gut wie nicht bewegen im Arm Bereich damit die Bakterien sich nicht im Körper weiter verteilen habe dafür auch so einen speziellen Verband.
Und manchmal ist halt einfach so ein Punkt wo man einfach nicht mehr kann.
Meine Eltern kommen ein Segen morgen früh noch mal und helfen mir beim Streichen weil ich das nicht mehr tun soll so dass zum echt zumindestens den Umzug halbwegs ordentlich über die Bühne bekomme
Ilse77
Alexandra2
Ex-Mitglied
PaulaBaumann
Alexandra2
Anchiwa4964
Wuslchen
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Es sind sechs Leute ohne mich die den Umzug am Samstag irgendwie managen ich hoffe dass ich zumindestens dabei sein kann und ein paar Kleinigkeiten machen kann auch wenn ich morgen operiert werden sollte aber momentan möchte ich mich einfach nur eingraben.
Kate
Zitat von ClaraFall:Ich bin jetzt mit Gips zu Hause little wird mir heute um 18 Uhr gebracht und morgen früh um 8 Uhr muss ich wieder in die chirurgische Klinik und da wird entschieden ob ich morgen unter Narkose schon operiert werde. Aber die haben heute schon gesagt dass es nicht gut aussieht weil sich das schon bis in den Ellbogen hochgezogen hat.
Es sind sechs Leute ohne mich die den Umzug am Samstag irgendwie managen ich hoffe dass ich zumindestens dabei sein kann und ein paar Kleinigkeiten machen kann auch wenn ich morgen operiert werden sollte aber momentan möchte ich mich einfach nur eingraben.
Alexandra2