960

Was hast du heute vor?

Wuslchen
Zitat von Juju:
Die Sonne lacht und es ist jetzt schon angenehm warm in der Sonne. Ich trinke meinen Kaffee gerade auf meinem Balkon. Mal sehen, heute ein goldener Oktober-Tag, der letzte.

Im Moment beneide ich dich. Hier war auch Sonne angekündigt, aber ich blicke in die ewig gleiche trübe graue Suppe vor meinem Fenster. Das ist hier so ein richtiges Wetter für Schwerstdepressive, einfach nur noch zum abgewöhnen.

31.10.2020 10:15 • x 2 #451

A
Post beantworten und das Hochzeitsgeschenk immer weiter Richtung Vollendung bringen. Dann möchte ich mich noch über einen Stressless-Sessel informieren. Es müsste einer mit Massagefunktion sein.

31.10.2020 10:23 • x 3 #452

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

maya60
Um elf will ich mit meinen Männern in das Café, das Sohni ausgebildet hat zum letzten Samstagsfrühstück, das sie gerade wieder seit Oktober mit neuer Umluftanlage ermöglichten, da ist ab nächster Woche nur noch Straßenverkauf möglich wegen Corona-Verschärfungsregeln. Überleben und Ausbilden ist so schwer für sie in diesem Jahr als kleines Nachbarschaftscafe.
Das ist uns wichtig, heute und nächste Wochen, sie viel zu unterstützen! Aber bin ziemlich schlapp noch dafür. Erstmal Medis einnehmen für den Tag.

Allen ein schönes WE!

Liebe Grüße! maya

31.10.2020 10:24 • x 2 #453

Ylva
Ich möchte heute den Rasen mähen und die unzähligen vom Wind herunter gewehten Blätter gleich mit.
Dadurch kann ich jetzt noch das endlose Laub-zusammen-rechen nach hinten verschieben.

31.10.2020 12:23 • x 3 #454

maya60
Heute ist es so sonnig und herrlich, da werde ich mal bevor es richtig Frost gibt, meine Sträucher fertig beschneiden später im Garten noch.

31.10.2020 12:44 • #455

Alexandra2
es ist ekliges Schmuddelwetter hier, nasskalt und die Geschäfte sind geschlossen. Aber ich habe gestern mehr eingekauft und backe gleich einen Kuchen für meinen Sohn, der morgen Geburtstag hat.
Wenn es nicht weiter regnet, steht noch Gartenwühlen an. Während diie Himbeeren nur ranken, bilden die Brombeeren überall hin Ausläufer, die raus müssen. Und eine Tüte Blumenzwiebeln wollen auch noch wühlmaussicher in die Erde.
Dann möchter ich mir endlich ein Strickmuster aussuchen für den Norweger und, eine neue Sucht, Solitaire spielen.

31.10.2020 13:19 • x 4 #456

Wuslchen
Die gesamte Bude saugern. Egal wie gründlich oder grob, Hauptsache ich schnappe mir den Staubsauger mal wieder... Meine Wäsche, die gerade wäscht, noch aufhängen, Bett frisch beziehen und die Bettwäsche dann waschen.
Kochen und Salzcracker backen.
Gerne wieder ein bisschen weiter häkeln und vielleicht lege ich ja mal wieder eine DVD ein...

01.11.2020 11:12 • x 1 #457

Ylva
Zitat von Wuslchen:
Die gesamte Bude saugern. Egal wie gründlich oder grob, Hauptsache ich schnappe mir den Staubsauger mal wieder... Meine Wäsche, die gerade wäscht, noch aufhängen, Bett frisch beziehen und die Bettwäsche dann waschen.
Kochen und Salzcracker backen.
Gerne wieder ein bisschen weiter häkeln und vielleicht lege ich ja mal wieder eine DVD ein...

Oh, Wuslchen - so viel Energie möchte ich auch haben!

01.11.2020 11:21 • x 1 #458

Ylva
Ich habe heute vor, es wieder zu schaffen, mir einen Film auf Amazon anzuschauen - nicht leicht für mich.

01.11.2020 11:23 • x 2 #459

Juju
Ich leider nichts und das quält mich irgendwie...

01.11.2020 11:32 • x 1 #460

E
Ich hatte vor, bis 7:30 im Bett zu bleiben. Hat nicht geklappt. Aber bevor ich in Aktionismus gefallen bin, habe ich dann doch noch bis 8:00 die Couch besucht. Fiel mir schwer.

Danach hab ich die zweite Tür der Duschkabine mit neuer Abtropfleiste bestückt. Gestern hatte ich nur eine geschafft, weil das anpassen ( ziemliche Kurve mittig in jeder Türe ) trotz einlegen der geraden Leisten in warmes Wasser nicht so easy war, wie der Duscholux-Typ das vorhersagte.

Danach Spüler an, kurz meine Sauerrei von gestern nacht weggesaugt und die Reste von Halloween verstaut ( wenig Kinder hier im Unterdorf und wg. Corona ).

Nun habe ich mir das Bügelbrett aufgestellt und werde dabei was schauen.

Und heute Nachmittag würde ich so gerne einfach jemanden treffen. Erzählen. Spielen. Irgendwas.

Aber da ist ja derzeit niemand

01.11.2020 11:32 • x 3 #461

Ylva
Ich muss heute zur Apotheke fahren und mir ein Medikament holen, das ich dringend brauche.

02.11.2020 11:25 • x 1 #462

Ilse77
Wohnungsputz mit Musik. Danach in den Garten.

02.11.2020 12:53 • x 2 #463

E
Ich auch- wenn die Sonne rauskommt

02.11.2020 12:57 • x 2 #464

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

maya60
Erstmal aus der Bettbehaglichkeit krabbeln und Frühstücken. Dann mal sehen.
An den letzten Tagen habe ich oft die Abende mit meinen Männern verbracht. Mal gucken, was sich heute ergibt.

02.11.2020 16:01 • x 2 #465

Weiterlesen »